Christoff Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoff Kurz?

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

Herr Kurz ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich wiedermal in guten Händen war. Das Praxisteam ist überaus freundlich. Hr. Kurz kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

Wegen starker Beschwerden am Meniskus im Kniegelenk habe ich die Praxis aufgesucht. Sofort fiel mir auf, wie kompetent und freundlich sowohl die Mitarbeiter als auch der Arzt, Herr Christoff Kurz, mich zunächst über die Ursachen meiner Beschwerden aufklärten und mir die folgenden Schritte erläuterten. Da eine Operation unausweichlich war, hat Herr Kurz diese in einem ambulanten OP-Zentrum angesetzt und durchgeführt. Auch hier zeigten sich der Arzt und alle Mitarbeiter äußerst professionell und zugleich sehr einfühlsam. Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Praxis und dieses Team jedem Betroffenen absolut empfehlen.

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

Ich hatte starke Schmerzen an der Achillessehne. Nach 2 erfolglosen Arztbesuchen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kurz gekommen, der gleich die richtige Diagnose gestellt hat. Da bei mir eine konservative Behandlung, auch mit Eigenblut, nicht mehr geholfen hatte, musste operiert werden. Die erfolgreiche OP hat Herr Kurz selbst durchgeführt. Nach 5 Wochen konnte ich wieder ohne Vacoped-Stiefel und ohne Krücken laufen. Ich bin so dankbar. Herr Kurz ist ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann. Das nette Praxisteam und die schöne Praxis runden das positive Bild ab. 5 Sterne sind absolut verdient.

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

sehr kompetent und sehr freundlich. Immer wieder gerne bei Bedarf.

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

Sowohl bei meinem ersten als auch zweiten Besuch keine Wartezeiten, ausführliche Erklärung und Behandlungsvorschläge. Und dann noch dieses Praxisteam: Freundlichkeit pur - einfach Zucker!!!

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

Nach 9 Monaten Behandlungszeit wegen Schmerzen in der Schulter habe ich den Arzt gewechsel. Dieser veranlasste endlich ein MRT, wo sich dann eine hochkratige Gelenkkapselentzündung herausstellte.Die von Herrn Kurz veranlasste Therapien wie Infusionen, Spritzen, Rehasport, Fitnessstudio und Kraftaufbau waren kontraindiziert. Selbst die vorgeschlagene Stosswellentherapie, die ich auch selbst hätte zahlen müssen, wäre in diesem Fall kontraindiziert gewesen.

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang Andere

Nach echt heftigem Sturz auf den Rücken mit sehr starken Schmerzen. Angerufen und wie gewohnt, sehr fachkompetente Untersuchung mit abschließender Diagnose erhalten. Behandlung absolut professionell.
An Dr. Kurz und sein gesamtes Team vielen Dank für die schnelle und profihafte Hilfe.
Kann nur jedem Raten, bei der Artzsuche diese Praxis mit absoluter Fachkompetenz, Freundlichkeit und totaler Hilfsbereitschaft sein Vertrauen zu schenken.
"Vielen Dank, Ihr seid alle echt ein absolutes uneingeschränktes Spitzenteam. Respekt an Euch alle.

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang

Musste mich einer Meniskus- OP unterziehen, die Herr Dr. Kurz im ev. Krankenhaus in Saarbrücken durchführte
Für Diagnose, Aufklärung und Vorgespräch zur OP und Nachbesprechung wurde sich die erforderliche Zeit genommen - ebenso für all meine Fragen!
Terminplanung, Plan zur OP und Nachbehandlung alles bestens durch ein stets nettes und freundliches Praxisteam organisiert.
Für mich ein sehr umgänglicher und kompetenter Arzt mit einem tollen OP- und Praxis-Team.

Ebenfalls in Behandlung wegen starker Schmerzen im HWS-Bereich. Wurde 2014 bereits an der HWS operiert. Herr Dr. Kurz empfahl mir eine Akupunktur der Triggerpunkte: Bereits nach der 4. Behandlung eine deutliche Verbesserung, nach der 8. Akupunktur seit langem das erste Mal weitestgehend schmerzfrei!
Ich war mehr als zufrieden und werde mich bei zukünftigen Problemen gerne wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Kurz wenden - ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Meniskus-OP, HWS-Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang

Herr Dr.Kurz hatte mich am Meniskus operiert . Das war noch in der Praxis St.Ingbert vor 2 Jahren. Er nahm sich viel Zeit, für das Aufklärungsgespräch . Herr Dr. Kurz und das ganze Team waren immer sehr freundlich. Mit der Operation, und der darauf folgenden Nachbehandlung war ich sehr zufrieden. Danach konnte ich wieder schmerzfrei gehen.
Nachdem ich vor Monaten unter starken Knieschmerzen litt und kaum mehr gehen konnte, wollte ich wieder zu Hern Dr.Kurz… diesmal in die Praxis in Heusweiler. Dr. Kurz empfahl mir nun eine Eigenbluttheraphie. Zunächst war ich sehr skeptisch. Denn die Krankenkasse zahlt diese Behandlung nicht und 500,- € sind für mich viel Geld. Doch schließlich bin ich das Risiko doch eingegangen, da andere Behandlungsmethoden nur geringe Linderung der Schmerzen brachte. Und was soll ich sagen… schon die erste Spritze brachte große Linderung. Nach der 2. Spritze war ich fast schmerzfrei. Die 3. Spritze bewirkte eine absolute Schmerzfreiheit, die bis heute (6 Mte später) anhält. Hr. Dr. Kurz ist ein sehr kompetenter Arzt, der, das muss ich sagen, nicht des Geldes wegen dieses Angebot gemacht hat. Er hat auch niemals gedrängt und ich hatte nie das Gefühl, dass er mir was verkaufen wollte. Ich bin froh und dankbar, auf ihn gehört zu haben und die Behandlung durchführen ließ. Ich gehe wieder so, als wäre nie was gewesen. Auch dem Praxisteam in Heusweiler danke ich für die freundliche, nette Art des Umgangs mit den Patienten. Ich kann nur jedem Patienten raten, auf Herrn Dr. Kurz zu hören… für mich ist er ein hervorragender Arzt, den ich immer wieder bei Beschwerden aufsuchen werde.

Eigenbluttheraphie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Christoff Kurz und Susanne Lang

War heute das erste mal in der Praxis. War sehr zufrieden.Das ganze Team war sehr freundiich. Mit der Behandlung von Dr, Kurz war ich sehr zufrieden.

Tolle Praxis. Kann man weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben