Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt
Schlesierstr. 8, Mitterteich

Dr. Christof Zangel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christof Zangel?

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt Andere

Die Praxis von Dr. Zangl hat mir stets geholfen. Ob bei Zahnschmerzen, Zahnreinigung, entfernen der Weisheitszähne oder sonstigem. Alle meine Fragen wurden gut und verständlich beantwortet. Der Dr., so wie die Helferinnen haben sichtlich Interesse an ihrer Arbeit und treten motiviert auf.
5 Sterne voll und ganz verdient.

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Mein Zahnarzt war im Urlaub und Zahnarzt Zangel war die Vertretung. Ein sehr guter Arzt nahm sich viel Zeit und hat mir alles super erklärt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Ich bin nun schon seit >10 Jahren bei Dr. Zangel. Ich gehe jährlich 2mal zur Kontrolle und Zahnreinigung hin. Das Personal in seiner Praxis, sowie auch Dr. Zangel selbst sind mit das freundlichste Team welches mir in Arztpraxen begegnet ist. Ich hoffe ich werde noch lange die Betreuung meiner Zähne durch Dr. Zangel erfahren dürfen.

Ein guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Top zufrieden das ich gleich Wechsel und nur noch zu ihm gehe. Hatte starke Schmerzen und hatte große Angst wurde von ihm persönlich entfangen sehr freundlich und sehr aufmerksam. Er ist wirklich sehr zu empfehlen. Vielen dank .

Not dienstsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Bei Dr. Christof Zangel war ich Patientin, weil "mein" Zahnarzt in Urlaub war. Mir war am 23.12. ein Zahn abgebrochen, und ich wollte nicht bis nach dem Weihnachtsurlaub warten mit einem Zahnarzttermin. Bei Herrn Dr. Zangel habe ich morgens am 23.12. angerufen und habe gleich nachmittags einen Termin bekommen. Ich habe noch einen 2. Termin benötigt. Herr Dr. Zangel hat mich dann gefragt, ob ich am 24.12. vormittags oder nachmittags kommen will, da er alle "angefangenen" Sachen vor seinem Weihnachtsurlaub abschließen will. Ich habe den Termin am 24.12. nachmittags mit ihm vereinbart. Ich denke, bei einem anderen Notdienst wäre die Behandlung nur angefangen worden, und den 2. Termin hätte ich mit meinem eigenen Zahnarzt nach dessen Urlaub vereinbaren müssen. Herr Dr. Zangel hat den abgebrochenen Zahn erhalten können und am 24.12. die Füllung fertiggestellt. Dieser Zahn existiert heute noch und hat nach der Behandlung bei Herrn Dr. Zangel keine Probleme mehr verursacht. Ich weiß nicht, ob es jedem anderen Zahnarzt gelungen wäre, den Zahn zu erhalten. Eine Füllung ist auch kostengünstiger als ein Zahnersatz. Die Behandlung bei Herrn Dr. Zangel war für mich völlig schmerzfrei und, soweit dies bei einem Zahnarztbesuch gelingen kann, streßfrei gewesen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen, deshalb auch die Note 1,0. Da ich noch nie vorher bei ihm Patientin war, finde ich es toll, daß ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe, obwohl am 23.12. die Praxis bereits sehr voll war. Der Arzt und seine beiden Helferinnen waren trotz des Andrangs alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch am 24.12., wo man i.d.R. nicht als Zahnarzt bzw. Zahnarzthelferin arbeiten muß. Herrn Dr. Zangel kann ich als Zahnarzt weiterempfehlen, auch bei "schwierigen Fällen". Humor hat er außerdem auch, denn er hat mir empfohlen, in meinem ständigen Terminkalender am 23.12. und am 24.12.jeweils einen Zahnarzttermin vorzumerken, sozusagen auf Wiedervorlage (!?).

Zahnarzt und sein Team sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Optimale Aufklärung und Beratung mit Kostenangebot.

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Ich war bei Dr. Zangel in der Notdienst Sprechstunde.
Ich brauchte eine Wurzelbehandlung hat er gesagt. Gleich zu Anfang würde mir erklärt, dass die Praxis spezielle Instrumente verwenden würde und diese nur ein Mal verwende und so müsste ich die selber bezahlen.
Und unter der Behandlung redete der Arzt ständig über alles mögliche von sich und darüber wie schlecht meine Füllung von meinem Hauszahnarzt seien und dass er das besser machen könnte.... Total nervig.
Ich bin nicht zufrieden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Der Arzt überfordert, das Personal unfreundlich! Er redet sehr viel. Dabei geht es nicht um die Gesundheit, sondern anscheinend, was der Patient beruflich macht. Zudem erzählt er gern seine eigene Krankheitsgeschichte. Zum Behandeln kommt er dabei nicht. Er scheint ein großes Geltungsbedürfnis zu haben.

Überforderter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christof Zangel Zahnarzt

Dr. Zangel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Preise für Füllungen und die Zahnreinigung waren sehr überschaubar! Das Feedback von meinen Bekannten war immer positiv!
Durch seine liebenswürdigen und hilfsbereiten Helferinnen, fällt mir der Weg zum Zahnarzt gleich viel leichter.

sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert