Dr. med. Christof Welss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christof Welss Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Kueser Plateau 3, Bernkastel-Kues

Sind Sie Dr. med. Christof Welss?

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Seit meiner schweren Corona Krankheit Ende letzten Jahres, von der ich mich noch nicht komplett erholt habe, bin ich in weiterer lungenärztlicher Betreuung bei Dr. Welss. Dank seiner ruhigen, freundlichen und fachlich hochkompetenten Art schaue ich mittlerweile etwas optimistischer in die Zukunt ! Die jeweils gründlichen Untersuchungen werden sofort und gut verständlich mit mir besprochen. Insgesmt ein dickes Lob an den Arzt und sein Team !!!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Dass Dr. Welss ein hervorragender Lungenarzt mit Hirn und hoher fachlicher Kompetenz ist, lässt sich aus den vorangegeangenen Beurteilungen unschwer schließen. Dem ist in meinem Fall auch nichts hinzuzufügen ! Ich kann ihn nur vollumfänglich empfehlen.
Ausdrücklich erwähnen möchte ich aber seine Helferin, die sich mit ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen und Fachwissen auszeichnet.
Insgesamt verdient die Praxis von Dr. Welss die Note 1 !

Lungenpraxis mit Hirn und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Allgemein gehe ich nicht gerne zum Arzt. Bei meinen Beschwerden hatte ich aber keine Alternative. Wartezeit mehrere Monate !!!! Habe mich aber auf die Warteliste setzen lassen und wurde aber nach wenigen Tagen von einer netten Helferin angerufen, dass ein Termin frei sei.
Die Praxis ist gut gelegen, Parken kein Problem. Die Lungenhelferin war sehr nett, der Arzt machte auf mich einen entspannten und fähigen Eindruck !
Geht mir auch schon wieder besser, alles in allem gab es nichts zu meckern. Komme auch gerne wieder zur Kontrolle.

Echt guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Keine lange Wartezeit auf einen Termin.
Sehr freundliche und sehr gute Beratung bei Übergabe des Gerätes.
Alles in allen war alles sehr gut.

Eine sehr gute Bratung. sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Hatte im Rahmen einer akuten Verschlechterung meiner Asthmaerkrankung das Vergnügen Dr. Welss kennenzulernen. Von der Terminvergabe über den freundlichen Empfang durch die Helferinnen, die gründliche Untersuchung, bis hin zum Gespräch mit dem Arzt empfand ich den Besuch als angenehm. Nach meinem Gefühl alles auf hohem Niveau. Die Beschwerden haben sich auch recht schnell gebssert.
Vielen Dank an das gesamte Team !

Sympathischer und sachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Die lange Wartezeit auf einen Termin (6 Monate !!!) hat sich wirklich gelohnt. Dr Welss hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Der Umgang mit den Helferinnen und mit Dr. Welss waren von Freundlichkeit, Kompetenz und Vertrauen geprägt.
Selten habe ich mich so wohl gefühlt zu einer Zeit, in der ich mich wirklich unwohl fühlte.
Insgesamt Prädikat: absolut empfehlenswert !

Freundlich-Kompetent-Zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

Die Terminvergabe war zwar lange, die Wartezeit in der Praxis betrug hingegen gerade mal 5 Minuten, dies scheint für ein gutes Praxismanagement zu sprechen. Die Helferinnen waren sehr freundlich und schienen Ihre Arbeit gut verstehen, einmal musste beim Dok. nachgefragt werden. Die Untersuchung bei Dr. Welss war sehr umfangreich und gründlich....die Lungenfunktion, Blutwerte und der Allergieetst wurden gut verständlich erläutert. Die Medikamente, die ich jetzt regelmäßig nehmen muss :-( wurden auch genau erklärt. Ich habe mich hier in der Praxis (Praxisräume, Helferinnen, Doc.) sehr gut aufgehoben gefühlt

Guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Welss Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Als erstes möchte ich der freundlichen, netten und hilfsbereiten Art und deren Umgang mit mir dem gesamten Personal danken,

Fühle mich bei Dr. Welss gut aufgehoben, und ihm noch so lange es geht, vertrauen.

Mein 3-Monats-Check • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In schwerer Zeit hat Dr. Welss mich hochkompetent beraten und betreut. Dank seines Wissens, seiner ruhigen Art und Betreuung geht es mir mittlerweile deutlich besser. Ich kann Dr. Welss und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Best Doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kiyarash Sayad und Christof Welss

ich bin seit Jahren bei Dr. Welss in Behandlung. Wiederholt hat er mir bei meiner schweren Lungenerkrankung helfen können. Dr. Welss zeichnet ein profundes Fachwissen aus, zum anderen ist er stets freundlich, hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme. So etwas findet man slten. Insgesamt: absolut empfehlenswert !

Hervorragender Facharzt, absolut professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert