Dr. med. Christof Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Schulz?

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Meine Beschwerden wurden ernst genommen.
Angemessene weiterführende Untersuchungen und Therapien wurden angeordnet.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Gute Diagnostik und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Schulz. Ich kam meistens mit Sorge in die Praxis, (auch weil die Sprechstundenhilfen nicht immer freundlich sind).Durch die einfühlsame Behandlung konnte ich gut versorgt und mit Zuversicht wieder gehen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schulz ist zu keiner Zeit auf mich eingegangen und hat mich nicht zu Wort kommen lassen. Nach dem Arztbesuch habe ich die Praxis weinend verlassen. Meine Schmerzen sind schlimmer geworden und anstatt auf meine vorerkrankungen einzugehen hat er gesagt dass das nichts damit zu tun hat, sondern dass ich mich mehr bewegen soll, ohne dass er wissen wollte, wie das passiert ist. Ich rate dringend davon ab, diese Praxis zu besuchen, sowas unfreundliches und unqualifiziertes habe ich noch nie erleb

Schlimmster Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin(Kasse) bei Dr.Schulz. Dr.Schulz hat bisher bei jeder Art meiner Beschwerden eine umfassende Diagnostik gemacht bzw.veranlasst (Röntgen/MRT)und mich dann den Ergebnissen entsprechend behandelt. Bei manchen Beschwerden oder Verschleiß ist der Weg der Besserung auch mal ein längerer, aber fast alles haben wir irgendwann in den Griff bekommen.
Auch Rezepte zur Physio oder Rehasport war nie ein Problem.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte die Bewertungen vor dem Arzt Besuch lesen sollen, dann hätte ich die Praxis nicht so schockiert verlassen.
Arrogant und unverschämt ! Nie wieder !

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man mag über den alten Doktor, der mittlerweile im Ruhestand ist und, den ich ja jahrelang aufgrund meiner Krankh.-Geschichte kenne, denken was man möchte, aber was in dieser Praxis abgeht, seit er nicht mehr dort arbeitet ist einfach unglaublich.

Letztes Jahr musste ich mir nach einer Plattenentfernung Fäden ziehen lassen. Diese waren EXTREM eng genäht und es schmerzte beim Ziehen der Fäden. Dann übernahm Dr. Schulz und machte mich erstmal blöd an, ich solle mich "nicht so anstellen"....

Nachdem ich dann ein künstl. HG im Juli erhalten hatte, war ich zunächst bei Dr. Eppler und unterhielt mich mit Ihm und schilderte Ihm auch, u.a. meine Schulterprobleme und derzeitige Schmerzen in den Beinen. Auf die Schulter ging man gar nicht ein, und die Schmerzen in den Beinen wurden als normal bezeichnet.

Nun war ich heute, am 30. Januar wieder dort, und hatte den Arzt gewechselt, weil ich mit Dr. Schulz reden wollte, und wurde zum DRITTEN Mal negativ behandelt. Er (Der Arzt stelle mir Fragen, die ER der Arzt wissen sollte, das ging soweit, daß er mich so sehr verunsicherte, daß ich nicht mehr genau wusste, wann ich meine erste Hüfte erhalten hatte und auf welcher Seite ich die zweite Hüfte im Juli erhielt. Dann meinte er, er mache doch hier keine Ratestunde und er habe noch genügend andere Patienten, wobei er noch sagte "Er sähe das, daß ich die zweite Hüfte auf der linken Seite erhalten hätte - ich meine, das hätte ich ihm auch gesagt" Also etwas derart unverschämtes und arrogantes ist mir in meinen ganzen Jahren noch nicht passiert. Ich kann diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen. Auch das Praxisteam als solches hat sich, für mich, nach diesen Erfahrungen, keinesfalls verwunderlich verändert. Die Ärzte könnten Glück haben, daß es in Weinstadt sonst keinen Orthopäden gibt, und deshalb die Praxis aufgesucht wird. Bei mir: No Way, niemals wieder. Schade daß der bisherige Betreiber der Praxis imm Ruhestand ist.

Unglaublich arrogant und unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und vertraue ihm! Er hat Ahnung von dem was er tut und wer mit seiner direkten Art nicht klar kommt, sollte ihn jedoch nicht direkt abstempeln! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und verordnet auch nur die nötigsten Therapien und Untersuchungen. Ein sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Schulz weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin morgens mit dem Fuß umgeknickt und hatte daher als Notfall angerufen, die Dame am Telefon war freundlich&hatte mir angeboten gleich nachmittags in die Praxis zu kommen. Dort angekommen war ich keine 2 Minuten im Wartezimmer und Herr Dr. Schulz kam auch sofort.Natürlich ist er kein Mann vieler Worte aber ich finde er war keineswegs arrogant, unfreundlich, etc. wie hier in vielen Beiträgen gesagt wird sondern sachlich und konzentriert, das finde ich auch wichtiger als belangloser Smalltalk

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, pragmatisch , guter Praktiker, einer der besten Ärzte die ich kenne

Kompetent immer gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wieder mal bei Dr. Schulz gelandet und wieder mal zufrieden!
Ruhige, souveräne Art tut gut. Meiner Meinung nach ein guter Praktiker. Er diagnostiziert nicht nut mit Röntgenfotos, sondern mit Handarbeit und renkt einen nebenbei noch ein paar Wirbel wieder ein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben