Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Christine Zenk?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden24 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich bin seit Kindheit an bei Frau Dr. Zenk.
Ich wurde immer vom ,,alten" Personal zufriedenstellend und freundlich behandelt.
Seit aber neues Personal mit dabei ist, gehe ich nicht mehr gerne hin.Ich bin Glaukom Patientin und werde sehr unfreundlich (das ist noch untertrieben!) behandelt. Ich arbeite Samstag und Sonntags und auch in der Woche habe ich keinen Tag frei, wo ich einen Termin vereinbaren könnte, da ich nur nachmittags kann.Dies wäre aber nicht möglich laut Personal!
Super kompetente Ärztin und ich wurde sehr freundlich, sorgsam und gründlich behandelt.
Ich bin bezüglich beidseitiger Netzhautablösung im Behandlung und werde bei Fr. Dr. Miriam Zenk absolut freundlich und kompetent behandelt. Ich bin super zufrieden!
Die fachliche Beratung der Ärztin war für mich sehr aufschlussreich gewesen. Aber der Umgang des Personals mit den Patienten ist nicht akzeptabel. Wer seiner Aufgabe nicht mit normalen Umgansformen gerecht werden kann ist in diesem Arbeitsumfeld fehl am Platz. Unhöflich ist noch geprahlt. Es war schon absolut inkompetent und hochnäsig was man da so als Patient zu hören bekommt. Man kommt sich vor wie ein unliebsamer Gast und wird durch die Blume darauf hingewiesen nicht wieder zu kommen
Sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung in der stehen dann die Ergebnisse
Fährt man 50 Kilometer und wird dann unfreundlicher den je abgespeist. Die Information hätte man auch am Telefon sagen können, dann hätte ich nicht so weit fahren müssen für nichts. Einfach in frech und unfreundlich.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Es sollte eine Refraktionsmessung zum Erwerb einer Brille durchgeführt werden.
Nach mehr als drei Stunden Wartezeit (ist normal bei dieser Massenabfertigung, andere Patienten haben sich auch darüber aufgeregt) wurde die Messung innerhalb kürzester Zeit (ca. 5 Minuten) durchgeführt und so ungenau war sie auch. Man sollte sich nicht auf die Werte verlassen, das sind nur grobe Annäherungswerte und damit kann man keine Brille in Auftrag geben, denn z. B. einige Werte wurden nur sehr grob erfasst. Natürlich wurde noch gesagt, dass diese Werte ohne Gewähr wären und man danach den Augenarzt nicht für schlechte Gläser verantwortlich machen könne. Was also soll so eine ungenaue Messung mit Annäherungswerten wert sein???? Nichts, ausser verlorene Wartezeit.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen Augenarzt aufzusuchen, der sich mehr Mühe gibt und bei dem nicht solch ein Massenbetrieb herrscht. Hier ist man nur eine Nummer und die Sorgfalt der Diagnostik lässt stark zu wünschen über. Es wurden auch keine Messergebnisse besprochen obwohl sich meine Werte verschlechtert hatten. Was einem jedoch zweimal empfohlen wurde war eine Augeninnendruckmessung, weil die muss man privat bezahlen und das spült Geld in die Kassen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Leider ist es schwer einen Termin zu bekommen bzw. garnicht möglich. Die Wartezeit ist dementsprechend ohne Termin in der Praxis sehr lang. Die Schwestern an der Anmeldung haben leider die Freundlichkeit nicht erfunden und kommen mir vor das sie den Job nur machen um bis zur Rente noch etwas Geld zu verdienen. Schade eigentlich denn somit ist man dann soweit sich eine andere Praxis zu suchen in der man freundlicher behandelt wird.
Hochqualifizierte Ärztin, professionelle und hochtechnologisierte Praxis, kurze Wartezeiten, stets freundliches Team! Perfekt,weiter so!
Ich muß mindestens ein Mal jährlich zur Kontrolluntersuchung nach erfolgter Katarakt-Op und Maguladegeneration. Bisher war das alles kein Problem. Obwohl keine Terminvergabe möglich war, habe ich mich immer zu Beginn der Sprechstunde angemeldet und bin innerhalb der nächsten Stunde behandelt wurden. Leider lief das am 13.12.2017 nicht so. Schon zur Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich lange warten müsse. Nachdem fast alle nach mir gekommenen Patienten (>20) zur Voruntersuchung aufgerufen wurden, habe ich nachgefragt, wann das bei mir der Fall wäre, ich warte schließlich schon 1 1/2 Stunden.Die haben alle einen Termin und da ich keinen Termin habe, müsse ich warten, war die Antwort. Dann möge man mir einen Termin geben und ich komme wieder. Das wurde abgelehnt, da keine vergeben werden.Was für eine Logig. Wenn es mir nicht passt, könne ich ja wieder gehen. Dem bin ich enttäuscht nachgekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anwesenden Patienten gleichzeitig einen Termin haben und ich nach 25 Jahren als Patient hinten angestellt werde. Das ist mir, solange Frau Groß noch da war nicht passiert. Sie war esd auch, die immer gedrängt hatte die Kontrolltermine einzuhalten, da ich ja auch Diabetiker bin und immer Komplikationen auftreten können.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Christine Zenk ab?Dr. med. Christine Zenk ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Christine Zenk?Dr. med. Christine Zenk empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Engelplatz 8 Jena
-
Kann ich bei Dr. med. Christine Zenk Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Christine Zenk keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Christine Zenk buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Christine Zenk noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Christine Zenk direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Christine Zenk wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Christine Zenk, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Christine Zenk gemacht?Insgesamt 24 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Christine Zenk gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Christine Zenk?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Christine Zenk akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.