Liebknechtstr. 133 a, Sprendlingen, Dreieich
privatpraxis
Christine Zednik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebknechtstr. 133 a, Dreieich

Liebknechtstr. 133 a, Dreieich

Herzlich willkommen!
In meiner Naturheilpraxis in Dreieich-Sprendlingen finden Sie ein ganzheitliches Gesundheitsangebot für Körper und Geist ("...

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Die im Rahmen der Therapie von Liebscher & Bracht durchgeführte Osteopressur-Behandlungen und die ergänzenden Dehnübungen haben meine langwierigen Probleme im Lendenwirbelbereich deutlich verbessert. Zudem nehme ich regelmäßig an Yogastunden von Frau Zednik bei. Sehr gute Therapeutin und Yogalehrerin

Fachlich sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Ich bin mit der modernen Praxis sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Nach 2 Jahren mit Schulterschmerzen habe ich die Liebscher+Bracht-Methode empfohlen bekommen. Fazit: Bereits nach der 1. Behandlung ist die Beweglichkeit deutlich besser geworden. Die Übungen, die mir Frau Zednik gezeigt hat, lassen sich toll in den Tagesablauf integrieren. Besonders gut hat mir die genaue und individuelle Übungsanleitung gefallen. Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Schon die 1.Behandlung nach Liebscher+Bracht hat meine Beweglichkeit verbessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Ich litt unter starken und heftigen Rückenschmerzen, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben.
Frau Zednik hat bei mir nach ausführlicher Beratung und Anamnese eine Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht durchgeführt.Durch die Behandlung und gezeigten Übungen, die ich täglich anwende, habe ich kaum noch Beschwerden.Ich kann die Behandlung und besonders Frau Zednik sehr empfehlen.

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Frau Zednik hat bei mir eine ayurvedische und yogatherapeutische Behandlung durchgeführt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr individuell und ganzheitlich auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Meine Beschwerden haben sich durch die Therapie deutlich gebessert. Auch in der Corona-Zeit ist eine Therapie online sehr gut durchführbar und eine große Hilfe.

Individuelle, sehr freundliche und professionelle Ayurveda- und Yogatherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Die Ärztin ist sehr nett und hat mich über alles gut aufgeklärt,und es war auch eine sehr gute Behandlung.
Die Behandlung hat mir auch sehr weitergeholfen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Freundlicher Umgang, kompetente Beratung in ruhiger Atmosphäre.
Therapeutin nimmt sich ausreichend Zeit für die Erfassung der Anamnese und wertet diese sorgfältig aus.
Der Therapieplan ist individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt . Ablauf der Therapie wird kompetent begleitet.

Professionelle und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Ich kam zu Christine Zednik für die pneumatische Pulsationsmassage, die mir sehr gut getan haben. dann ließ ich mich von Frau Zednik zum Thema Müdigkeit und Lebensmittelunverträglichkeit beraten. Ich habe viel mitgenommen und zu Hause umgestellt. Seitdem geht es mir viel besser. Sehr zu empfehlen. Frau Zednik hat ein umfangreiches Wissen im Bereich Ayurveda und Naturheilkunde.

Erfahrene und sehr angenehme Ayurveda Expertin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Frau Zednik ist eine kompetente Ayurveda- und Yogatherapeutin. In dieser Naturheilpraxis wird der Mensch wirklich noch ganzheitlich betrachtet. Die Yogakurse in kleinen Gruppen tun richtig gut und mit Hilfe des pulsierenden Schröpfens bin ich u.a. meine Tennisarm-Beschwerden losgeworden.
Parkplatz vor der Tür! Sehr saubere Räume und alles was das Yogaherz begehrt ist auch vorhanden!

Sehr freundliche und Kompetente Ayurveda- und Yogatherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Habe bei Frau Zednik einen Yoga Kurs gemacht.
Sie ist sehr aufmerksam, sie erkannte sofort, dass ich Probleme mit meinem Rücken habe, und hat mir richtig sehr geholfen.
Kann nur weiter empfehlen :)

Einfach toll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Zednik Yoga & Ayurveda am Hengstbach

Bei der Erstellung des Trainingsplans werden gezielt Übungen ausgewählt, die den Beschwerden entgegen wirken. Im Unterricht werden die richtige Haltung und Ausführung der Übungen einstudiert. Yoga selbst hat bei mir zum Verschwinden von Rückenschmerzen beigetragen.

Individueller Yoga Unterricht mit Trainingsplan für zu hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert