Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christine Wohlfarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Dr.Dr. Dorow GmbH Standort Lörrach

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Christine Wohlfarth und ich bin als Ärztin im Team der Dorow Clinic Lörrach tätig. Mein Ansatz in der ästhetischen Chirurgie ist es, ein Umfeld des Vertrauens und der Fürsorge zu schaffen, in dem du dich sicher und verstanden fühlst. Die wichtigsten Grundpfeiler meiner Arbeit sind für mich eine professionelle ästhetische Analyse, eine individuelle Beratung und die Berücksichtigung deiner persönlichen Wünsche. Mit dieser Kombination erziele ich als Ärztin für Ästhetische Medizin natürliche Ergebnisse, die deine Lebensqualität langfristig steigern. In der Dorow Clinic am Standort Lörrach bietet dir ein erfahrenes Team aus Fachärzten ein vollständiges Leistungsspektrum der ästhetischen Medizin. Angefangen bei der ersten Beratung bis hin zur sorgfältigen Nachbetreuung bieten wir dir eine Rundumbetreuung, die höchsten Qualitätsstandards entspricht. In einem persönlichen Gespräch legen wir gemeinsam fest, welche Behandlung am besten zu deinen individuellen Bedürfnissen passt. Wir sehen es als unsere Aufgabe, dich auf dem Weg zu einem glücklicheren, selbstsicheren und zufriedenen Leben zu unterstützen. Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Schönheit und Wohlbefinden unterstützen können. Deine Dr. Christine Wohlfarth
Mein Schwerpunkt als Ärztin für Ästhetische Medizin in der Dorow Clinic am Standort Lörrach ist die nicht-operative ästhetische Medizin. Insbesondere das Gesicht ist der Spiegel unserer Seele – daher ist es meine Passion, die Natürlichkeit und Schönheit im Alterungsprozess zu erhalten. Ich verfüge über umfassende Expertise in allen minimalinvasiven Schönheitsbehandlungen für das Gesicht und bringe dein Gesicht mit neuesten minimalinvasiven medizinischen Techniken zum Strahlen. Ich bin für die Behandlung mit verschiedenen Fillern durch die DGBT zertifiziert und behandle dich gerne in der Dorow Clinic in Lörrach und Freiburg für Faltenprävention, Gesichtskonturierung und Hautverjüngung. - Hyaluronsäurefiller - Faltenreduktion durch BTX - medizinische Peelings - Hautverjüngung - Lippenmodellierung - Contouring durch Unterspritzung - Wangenaufbau - Dorow Liquid Lift mit Sculptra
Schönheit beginnt damit, sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Deine Spezialisten in der Dorow Clinic verstehen deine individuellen Bedürfnisse und verwirklichen dir deine Schönheitswünsche. Mit liebevoller Fürsorge und jahrelanger Expertise erhältst du natürliche Ergebnisse durch schonende Behandlungen. Faltenunterspritzungen und Oberlidstraffungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Brust-OPs und Körperformung. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in einem persönlichen Beratungsgespräch. Das Leistungsspektrum der Dorow Clinic im Bereich Ästhetische Medizin umfasst: Brust Brustvergrößerung Brustvergrößerung mit Eigenfett Brustverkleinerung Bruststraffung Brustwarzenkorrektur Brustverkleinerung beim Mann Figur Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung Oberarmstraffung Oberschenkelstraffung Po-Formung und Po-Vergrößerung Schamlippenverkleinerung Wadenformung Gesicht Faltenunterspritzung Lippenunterspritzung Facelifting und Halsstraffung Oberlidstraffung Unterlidstraffung Augenbrauenlifting Stirnlifting Nasenkorrektur Ohren anlegen Kinnaufbau / Wangenaufbau Haut Chemisches Peeling Hautverjüngung und Faltenbehandlung Schweißdrüsenentfernung Behandlung bei Besenreisern Haarentfernung mit Laser
Warum zu mir?
Egal, ob du mit schonenden, minimal-invasiven Techniken deine natürliche Ausstrahlung verstärken möchtest oder dich für eine tiefergehende Veränderung entscheidest – unser erfahrenes Team setzt deine Vorstellungen um. Du profitierst von jahrelanger Erfahrung in Spezialgebieten wie Brust-Operationen, Body Forming und Gesichtsverjüngung.
Meine Praxis und mein Team
Dorow Clinic – deine Schönheitsklinik in Lörrach Die Dorow Clinic steht seit 2006 für Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau. Wir freuen uns sehr, dass uns mehr als 150.000 glückliche Patienten bestätigen. Entscheide auch du dich für unsere Expertise, den ausgezeichneten Service und die persönliche Beratung. Ehrliche Beratung für ein optimales Ergebnis In unserer Schönheitsklinik in Lörrach wirst du ehrlich zu deinem optimalen Ergebnis beraten und ausschließlich von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie behandelt. Du genießt mit unserer Festpreis-Garantie absolute Kostensicherheit. Selbstverständlich kannst du für deine Wunsch-OP auch eine Ratenzahlung vereinbaren und dir deinen Traum sofort ermöglichen. Lörrach liegt in direkter Nähe zu Basel und weiteren grenznahen Schweizer Städten. Du profitierst als Patientin oder Patient aus der Schweiz kommend von unseren erstklassigen Behandlungen, die in Deutschland deutlich günstiger sind als in der Schweiz. Vereinbare gleich deinen Beratungstermin und informiere dich.
Sonstige Informationen über mich
Mein Medizinstudium schloss ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Deutschland) ab. Durch meine vielseitige Laufbahn konnte ich klinische Erfahrung in verschiedenen Fachdisziplinen in Singapur, Hongkong und am Yale Eye Center in den USA sammeln.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Christine Wohlfarth? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten