Alter Kirchenweg 31, Röthenbach an der Pegnitz

Christine Verstege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Christine Verstege Heilpraktikerin Phytotherapie

Frau Verstege hat mir das Leben gerettet, ohne Ihr Wissen und Ihre Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht mehr lange am Leben.
Ich habe seit vielen Jahren eine Darmkrankheit, die unsere westliche Medizin nicht ernst nimmt. Es wurde immer schlimmer und immer mehr Organe im Körper wurden betroffen. Ich vertrage kaum ein Lebensmittel, Depression, Schmerzen, keine Kraft, etc.
Nach nur 5 Monaten Behandlung merke ich schon eine deutliche Verbesserung, obwohl meine Behandlung sicher noch dauern wird. Jetzt weiß ich, mein Leben wird wieder fast normal werden.
Frau Verstege ist sehr kompetent, geduldig und Ihre Fachkenntnisse sind erstaunlich. Für Menschen, welche vielleicht Bedenken wegen der Bezahlung haben, kann ich auch sagen, dass Frau Verstege nicht teuer ist.

Standort: Praxis Christine Verstege Heilpraktikerin

Fr. Verstege ist sehr einfühlsam und erklärt mir die für einen Laien sehr komplexen Zusammenhänge super verständlich und immer wieder gerne. Sie versorgt ich über die Sprechstunde hinaus mit vielen relevanten Informationen zum Nachlesen und Weiterbilden. Durch ihre Beratung haben wir unsere Ernährung als Familie maßgeblich verbessert. Ihre Beratung bezüglich Hormontherapie ist für uns revolutionär und wird sich voraussichtlich lebenslang auf die Gesundheit meiner Tochter auswirken. Vielen herzlichen Dank dafür!

Neue Horizonte zum Thema Hormone und Ernährung haben sich mir eröffnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert