Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kulmbacher Str. 2, Neudrossenfeld

Christine Thurn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Thurn?

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon seit vielen Jahren Patientin beim Vorgänger und wurde daher zum Glück von Frau Dr. Thurn mit übernommen. Es ist manchmal schwierig, telefonisch in die Praxis durchzukommen, aber das ist bei allen Ärzten so, die Mitarbeiter können sich ja auch nicht zerteilen und immer nur ein Telefonat nach dem nächsten führen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mittlerweile wurde ein Terminsystem eingeführt, das auch wirklich gut klappt, die Wartezeiten wurden deutlich verkürzt. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ca 5Jahren bin ich Patientin in der sehr ansprechenden Praxis am Schloss.
Ein sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
Schon wenn man die Praxis betritt, in dieser wirklich schwierigen Zeit, wird man mit einer Freundlichkeit, die an dieser Stelle nicht selbstverständlich ist begrüßt und betreut.
Frau Thurn ist eine kompetente Ärztin mit großem Fachwissen und großer Empathie.
Die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Vielen Dank das ich ihr Patient sein darf

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat nichts für den Patienten übrig, unfreundlich ,
Geht nicht auf die Probleme ein. Schnell, schnell und oberflächlich

Traurig aber wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren in dieser Praxis als Patientin. In letzter Zeit musste ich ein paar mal mehr in die Praxis , da immer etwas anfiel. Was aber mal nicht schlecht war, so hatte ich mal einen Einblick in das Geschehen der Praxis.
Trotz unzähligen Anrufen, Bedürfnisse der Patienten, Gespräche und Fragen zwischen Tür und Angel, wird man immer freundlich behandelt, ob von der Ärztin Fr. Thurn oder dem minim. Team. Die 2 Damen halten selbstbewusst ohne genervt zu wirken, allen Aufgaben und Belangen stand. Geben sich Mühe, alles gleichzeitig zu machen und das mit Erfolg. Ich konnte beobachten, das wärend eines Telefonates, die Zimmer besetzt werden, Rezepte verteilt werden und mit Handzeichen Patienten trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht durch die Praxis geleitet werden. (Wie eine Durga)
Fr. Thurn kann so ihren Ablauf einhalten und das Bestellsystem, was es vorher nicht gab, hat sich somit perfekt eingespielt. Super!!! Deshalb kann Fr. Thurn sich auch genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, auch für mich war trotzdem immer genügend Zeit und ich fühlte mich niemals unerwünscht oder abgefertigt. Sie nahm sich die Zeit, die ich brauchte, auch ein zweites Mal oder drittes Mal. Danke hierfür. Weiter so !!! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team einen erholsamen, verdienten Urlaub.

Immer freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erstklassig organisierte Praxis. Sehr nettes, freundliches und lösungsorientiertes Praxisteam. Gründliche Untersuchung der Patienten. Verständliches und umfangreiches Erklären der Diagnose für die Patienten durch Frau Thurn. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Hervorragende Untersuchung und Analyse der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Thurn nimmt sich Zeit, hat keine Hektik und klärt sehr ausführlich und Kompetent auf. Auch das Praxixteam ist sehr freundlich, locker und hilfsbereit. Rund um wirklich eine ausgezeichnete Praxis.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In meiner aktuellen Situation hat mir Fr Thurn sehr weitergeholfen. Hat sich die nötige Zeit genommen und Ernst genommen.
In dieser Praxis bin ich seit mehr als 20 Jahren Patientin. Nach der Übernahme durch den Vorgänger blieb das bekannte freundliche Team erhalten.
Die Praxis hat großen Zulauf
Auch wenn man manchmal im Treppenhaus wartet halten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Ich freue mich auf weitere Jahre hausärztliche Betreuung, dann in neuen Räumlichkeiten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit neustem vergibt diese Praxis Termine was ich sehr begrüße da man so seine Zeit besser einteilen und planen kann. Man bekommt sehr schnell einen Termin und das Personal versucht es einem recht zu machen. Deshalb hat mich die vorherige geschriebene Bewertung etwas verwundert. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl damals schon beim Vorgänger oder jetzt. Machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht einschüchtern oder verunsichern.

Sehr nett auch in turbulenten Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ist sowohl ein Termin äußerst schwierig zu bekommen, als auch die Wartezeit für Berufstätige unerträglich. Der Empfang hilft einem da nicht weiter, sondern lässt eher über einen Arztwechsel nachdenken.

Nur der, der Zeit mitbringt ist hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Thurn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Toll das es Ärzte gibt welche mit einfachen Worten erklären was Sache ist. Die Helferinnen sind immer nett und freundlich obwohl die Praxis manchmal aus allen Nähten zu platzen scheint....

Zum Glück gibts Frau Thurn! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert