Praxis Dr.med.vet. Christine Suchfort Tierärztin
Ramersdorfer Str. 3, Au-Haidhausen, München

Dr. med. vet. Christine Suchfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Suchfort?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Suchfort Tierärztin

Ich frage mich wirklich, wie man einen Tumor und Zysten auf dem Ultraschall übersehen kann???? Und noch ihre komische Art dazu....sorry, nicht mal umsonst würde ich nochmal hingehen!

Einfach nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Suchfort Tierärztin

Die Praxis Dr. Suchfort ist spezialisiert auf Tierkardiologie, führt aber auch andere Untersuchungen und Behandlungen für innere Medizin durch. Frau Dr. Suchfort führt Untersuchungen und Behandlungen nach Terminvereinbarung durch, so dass keine Wartezeiten entstehen und Gedränge im Wartezimmer ausfällt.

Die Ärztin hat sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kleintieren. Die Untersuchungen machen einen absolut professionellen und strukturierten Eindruck.

Besonders hervorzuheben ist die Mühe und Zeit, die hier für schwierige Patienten aufgewendet wird. Unser Kater, der Fremden, insbesondere Tierärzten gegenüber extrem reserviert und ängstlich ist, lässt sich vielfach gar nicht untersuchen. Dank der Erfahrung von Frau Dr. Suchfort ist jedoch die Untersuchung des Herzens ohne Narkose gelungen.

Die Praxis bietet auch Homöopathie und Naturheilkunde an.

Sehr zu empfehlende Praxis für Kleintiere mit Spezialisierung auf Kardiologie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben