Praxis Dr.med. Christine Stoll Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Scharnhorststr. 25, Mitte, Berlin

Dr. med. Christine Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Stoll?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Stoll Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Mit Abstand die beste Therapeutin, die ich je hatte.
Ich werde Frau Dr Stoll, ihre zugewandte und aufmerksame Art und das wunderschöne Ambiente in Ihren Räumlichkeiten nie vergessen. In Momenten großer Verzweiflung hat sie mir Beistand geleistet und mir geholfen, wieder Vertrauen zu fassen in Menschen.

tiefe Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie verschrieb mir Mirtazapin. Nach 1 Jahr setzte ich es unter ihrer Anleitung ab. Sie hat keine Ahnung vom Absetzen! Sie sagte von 15mg auf 1 Woche 7,5mg auf 0. Weil es zu schnell war hatte ich 3 Wochen die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Das kam vom zu schnellen Absetzen. Als ich ihr das sagte meinte sie, dass das auf keinen Fall vom Absetzen kommt und war genervt. In der Charité erfuhr ich, dass das sehr wohl so war und wurde angemessen begleitet und hatte dann keine Schmerzen.

Wegen Dr. Stoll ging ich 3 Wochen durch die Hölle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stoll hat mir in meiner Problemstellung andere Sichtweisen aufgezeigt und dazu bei getragen das ich weniger mit meiner Wut kämpfe - angenehmes Ambiente in der Praxis - ich empfinde Frau Stoll als sympathische + offene + kompetente Therapeutin, die auch offen zugeben kann, wenn sie sich in einem Bereich nicht kompetent fühlt

...mein Problem konnte ich gut bearbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stoll hat sich sehr freundlich und einfühlsam um mein Anliegen gekümmert und war zeitlich sehr flexibel. Leider vergaß sie immer wieder Dinge, die wir besprochen haben, so daß ich vieles doppelt bzw sogar dreifach erzählen mußte. Darauf angesprochen sagte sie, es sei auch hart, wenn man den ganzen Tag hier so säße wie sie - das war sehr unangenehm.
Insgesamt würde ich da nicht wieder hingehen.

Empathisch, aber --- zerstreut? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben