Hauptstr. 45, Ergoldsbach

Dr. med. Christine Schröer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Schröer?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schröer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Schröer, ist eine Fachkompetente Ärztin , sie hat sehr viel wissen und ist sehr hilfsbereit egal ob im gesunden oder privaten Bereich . Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten , darum warte ich sehr gerne , hier ist man nicht nur eine Nummer , hier ist man immer noch ein Patient . Ich bin sehr dankbar bei ihr zu sein und ich fühle mich auch hier sehr wohl . Die Praxis ist auch liebevoll eingerichtet und sehr sauber . Sie ist eine sehr angenehme Ärztin . Danke Frau Schröer das es sie gibt . Sie sind eine tolle Ärztin und habe mir und meiner Mama immer zu Seite gestanden. Liebe Grüße

Bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr gewissenhaft und gründlich und geht auf die Probleme ein. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind zwar lange, aber wenn man vorher anruft, kann man diese verkürzen. Dafür nimmt sie sich auch genügend Zeit für die Untersuchung.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.Lange Wartezeiten aber wenn ma gleich wieder den nächsten Termin ausmacht kein Problem.
Wenn ma ein Termin hat vorher anrufen dadurch verkürzt sich die Wartezeit sehr.

Bin segr zufrieden mit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist und bleibt die besste keine andere nimmt aich so viel zeit bei der untersuchung und ist si genau wie sie

Beste ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schröer ist seit jeher meine behandelnde Gynäkologin und ich kann fast nur Positives berichten. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und Frau Dr. Schröer nimmt sich eingehend Zeit und war bis jetzt immer sehr kompetent, wenn auch direkt und resolut, was aber keinesfalls negativ sein soll, man muss eben auch mit ihrer Art klar kommen. Die lange Wartezeit ist der einzige Kritikpunkt, man kann diese aber durch vorheriges telefonisches Erkundigen minimieren. Vielen Dank!

kompetent und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ihre Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit den Patienten

meine Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mal ganz abgesehen von den ewigen Wartezeiten, ist leider einiges schief gelaufen. Von fehlender Kompetenz bis hin zu zwischenmenschlichen Differenzen. Es wurde das völlig falsche Medikament verschrieben, außerdem lief noch so einiges nicht so ganz wie es sollte. Jeder soll sich selbst ein Bild machen aber ich bin sowas von enttäuscht!!

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich find die Behandlung einfach super bei Fr Dr.!Das Praxis Team ist auch total freundlich, ich war schon des Öfteren in der Praxis und die Mädls sind einfach immer super freundlich! Sie versuchen so gut es geht die Wartezeiten zu kürzen können aber einfach nichts dafür manchmal klappt es super wenn man vorher Anruf und manchmal wartet man halt doch länger
Im großen und ganzen finde ich die komplette Praxis einfach super!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin die es gibt. Ich kann Sie nur empfehlen ein liebevoller Umgang der immer ein Ohr hat für Probleme besonders in der Schwangerschaft. Ich bin so zufrieden mit ihr das ich einfach sogar 70 Km fahre.
Wer bei Ihr nicht zufrieden ist dem ist nicht zu helfen!!!

Beste Ärztin die es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist schon mal ein Ding der Unmöglichkeit, einen Termin "relativ zeitnah" zu bekommen. Im Oktober einen Termin für April bekommen ^^. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, ca. 30 Minuten vor dem eigentlichen Termin nochmals anzurufen, wann man denn kommen soll. Ein Termin verschiebt sich dann gerne von 18 auf 19:30 Uhr, hier wartet man dann aber mindestens nochmals bis 20:15 Uhr.
Selbst das bloße Abholen eines Rezepts ist mit einer Wartezeit von mindestens 30 Minuten verbunden. Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt mehr als zu Wünschen über.
Fazit: Eine tolle Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt, auf Grund der vielen negativen Begleiterscheinungen werde ich jetzt nach 8 Jahren wechseln.

Tolle Ärztin, der Rest ist ein Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert