Christine Roth Hebamme
Kantstr. 3, Erdfunkstelle Usingen

Christine Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Roth?

Standort: Christine Roth Hebamme

Als ich kurzfristig von ,meiner' Hebamme im Stich gelassen wurde, war sie weit und breit die Einzige, die mich und meine 2. Tochter betreuen wollte. Vielen Dank noch einmal dafür. Und wie sich herausstellte, war dies wohl ein Kniff des Schicksals, denn die Betreuung durch sie war einfach nur super. Herzlich, einfühlsam und kompetent, mit vielen wertvollen Tipps - auch für ,erfahrene' Mütter und Väter. Die ganze Familie war und ist schlichtweg begeistert von ihr. Beide Daumen hoch!

Retterin in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Roth Hebamme

Ich wurde in 2 Schwangerschaften und der danachfolgenden Zeit mit dem Baby mit viel Hingabe und sehr liebevoll von ihr betreut. Auch in schwierigen Zeiten hatte sie immer gute Tips und bestärkende Worte parat.
Es ist einmalig wie sie mit Neugeborenen umgeht. Fachlich ist sie sehr sehr kompetent, dabei aber auch sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann sie nur jedem empfehlen und danke ihr immernoch für ihren Einsatz in unserer Familie. Wenn jemand für diesen Beruf geboren wurde dann sie!

Das Beste was einer werdenden Mutter passieren kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Roth Hebamme

Ihr Art reißt einen gleich mit. Ich habe meine dritte Tochter mit ihr bei einer Hausgeburt bekommen. Trotz Komplikationen hat sie die Ruhe behalten und diese an alle Beteiligten weiter gegeben. Sie hat ganz tolle Ansichten über Geburt und Pflege vom Säugling. Alles was sie macht, macht sie mit sehr viel Herz und aus purster Überzeugung. Man fühlt sich bei ihr geborgen und unendlich wohl. Dazu ist sie unglaublich kompetent. Ich kann sie nur empfehlen.

Die beste und einfühlsamste Hebamme die ich kenne und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert