Praxis Christine Riemer Heilpraktikerin
Freiligrathstr. 96, Heckinghausen, Wuppertal

Christine Riemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Riemer Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden, Frau Riemer hat sich sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und in Ruhe behandelt. Ich vertraue Frau Riemer, sie hat mir sehr geholfen. Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau Riemer und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Ich vertraue Frau Riemer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Riemer Heilpraktikerin

Frau Riemer ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt für die Behandlung. Sie hat mir dabei auch die Zusammenhänge für meine Beschwerden genau gezeigt und erklärt, das war sehr hilfreich für mich. Gerne wieder.

sehr nett, sehr kompetent, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Riemer Heilpraktikerin

War zufrieden. Sehr nettes Gespräch und angenehmes Ambiente.

Nette kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Riemer Heilpraktikerin

Das Telefonat war zunächst nett. Sie sagte, dass der Ersttermin bis zu 2h dauern könne und ich mir entsprechend Zeit frei halten solle. Nach 90 Min. kam aber bereits der nächste Kunde. Es könne nun bis zu 2 Wochen dauern bis sie sich eine Behandlung überlegt habe! Nach 2 Wochen fragte ich nach, weil meine Tochter inzwischen erneut erkrante. Da wurde ich wüst und unprofessionell beschimpft, weil ich so einen Stress machen würde. Unmöglich diese Frau!!! Rausgeschmissenes Geld für Erstbehandlung!

Christine Riemer

Wundert Sie was hier steht? Mich auch! Bewertungsforen berufen sich darauf: die Menschen haben ein Recht auf Information. Hier die Information: Da ist jemand nicht zufrieden. Die Fakten: Ich habe selbstverständlich niemand beschimpft; die Patientin erhielt ein Rezept gleich am Ende des Erstgesprächs; die Nachfolgepatientin erschien nach 90 Minuten und wurde gebeten zu warten; ich nehme mir gerne großzügig Zeit für meine Patienten, bezahlt und vereinbart wird jedoch nicht die Zeit sondern die Leistungen; Therapieerfolge stellen sich nicht über die Zeit in Minuten und Stunden ein, sondern über den gewonnenen Einblick (Diagnose) und die Zusammenarbeit Patient -Therapeut (Therapie). Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Menschen; es ist mir Herzensanliegen und Berufung, dass Menschen bei mir individuelle Hilfe, Unterstützung und Begleitung erhalten. Meine zufriedenen Klienten und Patienten werde ich nicht instrumentalisieren hier Gegendarstellungen zu schreiben.

Möchten Sie sich eine Meinung bilden? Ja bitte, tun Sie das. Rufen Sie mich gerne an und sprechen Sie mich offen an. Ich freue mich auf Sie.

Christine Riemer, Heilpraktikerin

Unmöglich diese Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben