Dr. med. Christine Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cardiologicum Dresden u. Pirna Hausärztl.-Kardiologisches MVZ "Am Felsenkeller" GmbH Andere

Es ist an der Zeit Fr.Rasch und ihrem Team für die jederzeit freundliche, fachkompetente, ausführliche Patientenbehandlung zu danken. Sehr gute Patientenbetreuung verbunden mit fachlich verständlichen Gesprächen sind dabei besonders hervorzuheben. Dabei berücksichtigt sie vorallem auch das Alter der jeweiligen Patienten. Sie und das gesamte Team erfüllt jederzeit die individuellen Wünsche,zu lösende Probleme der Patienten zur vollsten Zufriedenheit. Ausdruck dessen ist auch der sehr hohe Beliebtheitsgrad unter ihren Patienten und darüber hinaus.
So ein Praxisteam unter der Leitung von Fr. Dr. Rasch kann nur weiter empfohlen werden und sucht seines gleichen unter den Hausärzten in Pirna.

Frau Dr. Rasch und ihr Team zechnen sich durch Kompetenz, Kommunikation und gute Organisation aus. Vor jedem Besuch in der Arztpraxis bereiten wir uns als Ehepaar bezüglich unserer Situation, Fragen und Wünsche gründlich vor. Dank der guten medizinischen Betreuung hat sich unser Gesundheitszustand stabilisiert und bei mir verbessert (z.B. HbA1c von 10,9 auf 6,8).
Völlig unverständlich sind uns 2 veröffentliche Einschätzungen mit gegenteiligem Inhalt. Vielleicht sollten diese Rezensenten über ihre persönliche Verantwortung als Patient gegenüber einer Ärztin gründlich nachdenken und sich entschuldigen.

Erfahrungen aus mehr als 30 Konsultationen seit 2014 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin äußerst zufrieden! Sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt! Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit!

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rasch ist m.E. eine Ärztin, die realistisch und fachkompetent die Dringlich- und Notwendikeit einer medizinischen Versorgung erkennt. Bei sachlicher Schilderung meiner gesundheitlichen Probleme wurde mir immer eine effektive und wirkungsvolle Therapie angeboten. Das sich Ärzte an gewisse Vorgaben der Krankenkassen halten und Alternativen suchen und anbieten müssen, ist jedem Patienten bekannt. Ich fühle mich medizinisch gut versorgt und und von Fr. Dr. Rasch immer freundlich beraten.

Versierte und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Monaten wieder hohen Blutdruck, sie konnte mich jetzt gut mit Medikamenten neu einstellen

Kompetente Ärztin ich habe seit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund Schmerzen und Schwindel Vorsprache in Sprechstunde. Diagnose wird lediglich hinterm PC gestellt. Weder Kontrolle Blutdruck noch was anderes wurde kontrolliert. Rezeptausstellung wurde durch Ärztin vergessen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rasch ist eine freundliche Ärztin, die von ihrem Fach jedoch keine Ahnung hat. Ich war letztens mit einem schweren Virus bei ihr. Nach einem 3 minütigen Gespräch hatte ich zwar einen Krankenschein jedoch keinerlei Medikamente. Es fand keine Untersuchung statt. Letztendlich hat mich meine Krankheit 3 Wochen beschäftigt und ist erst nach einem Besuch bei einem anderen Arzt und dementsprechend Behandlung und Medikamenten besser geworden. Definitiv keine Weiteremphelung!

Wenn man krank ist, ist man hier falsch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Rasch ist eine wunderbare Ärztin! Sie behandelte meine Nebenhöhleninfektion sehr gut und überwies mich sehr zeitnah an einen Spezialisten. Dieser stellte dann eine Histaminunverträglichkeit fest. Wenn Fr. Rasch nicht so besonnen gewesen wäre hätte ich mich noch weiter gequält.
Ich halte Sie für sehr kompetent, außerdem ist sie sehr einfühlsam und freundlich!

Die Bewertung des Vorredners kann ich nicht nachvollziehen!

Tolle und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist seit kurzem im Cardiologicum Dresden Pirna tätig.
Nachdem ich mein Anliegen an der Anmeldung vongetragen hatte, sah sich die Receptionsnistin überfordert, sie rief die Frau Rasch an die Reception und in Anwesenheit weiterer Patienten!!! wollte sie mein Anliegen besprechen. Sie sollte zunächst mal die Regeln der Diskretion beherrschen.

Diese Dame hat von höflichem Benehmen und von Hippokrates noch nichts gehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert