Brachenfelder Str. 28, Neumünster

Dipl.-Stom. Christine Peper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christine Peper Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Christine Peper?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin Andere

Musste aufgrund eines "Notfalls" an einem Sonntag diese Praxis aufsuchen... einmal und nie wieder... unfreundliches Personal, keine Lust Einstellung. Die Zahnärztin ist sehr unfreundlich und forsch, man sah die "Lust" förmlich. Sollte man Angst vorm Zahnarzt haben, ist diese Praxis nicht zu empfehlen! Danach geht man sicherlich nicht mehr zum Zahnarzt

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patietin bei Fr. Peper und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, kompetent behandelt und beraten.
Sie wirkt etwas streng hat aber einen witzigen Humor und eine tolle Art. Ich fühle mich in der Praxis seit Jahren gut aufgehoben.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

seit fast zwei Jahren bin ich bei Frau Dr.Peper und ihrem Team in Behandlung ,bei jedem meiner Besuche wurde ich immer freundlich empfangen und sehr gut von Frau Dr. Peper behandelt ,egal ob professionelle Zahnreinigung oder Wurzelbehandlung ,es wurde vor und während der Behandlung immer alles genau erklärt,ich fühlte mich immer gut aufgehoben,ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.....aber immer daran denken..Wie es in den Wald rein ruft so ..........

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Eigentlich bin ich dort hin weil ich dachte eine Zahnärztin wäre feinfühliger als ein Zahnarzt. Absolut falsch gedacht, zumindest bei dieser Ärztin. Einfach unfreundlich, das gesamte Praxisklima schien nicht in Ordnung. Ich habe zum Glück gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Note ungenügend. Leider musste ich diese Ärztin im Rahmen des Notdienstes aufsuchen. Eine sehr, sehr unfreundliche und unhöfliche Ärztin, Beratung, Information, was gemacht wird, Behebung der Ursache des Zahnschmerzen nicht ansatzweise erfolgt, Verabschiedung... FEHLANZEIGE!!!

Notdienst, der in keinster Weise zu empfehlen ist, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

.. jeder Termin wurde mit "Heute hab ich leider nicht so viel Zeit" begonnen.
Ich war dort einige Male innerhalb kürzester Zeit und mir wurde anfangs gesagt , dass ich eine Schiene zur Nacht bekommen soll (Kopfschmerzpatient, beiße nachts zu doll). Weiter sind wir nie gekommen, denn dafür hatte Dr Peper nie Zeit. Wurde immer auf den nächsten Termin vertröstet.
Schade eigentlich! Denn die Angst vorm Zahnarzt hat sie mir gut nehmen können. Nur leider nicht die Motivation dazu ...

Freundliche Zahnärztin, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Mein Vorsatz für 2017 war, endlich einen Zahnarzttermin zu machen. Meine Schwester hat mir Frau Peper ans Herz gelegt. Ich war sehr nervös, da mir schon klar war, dass bei mir einiges im Argen war. Frau Peper hat mir jetzt aber keinen Vortrag gehalten, sondern hat sehr verständnisvoll reagiert. Sie war nett und hat die einzelnen Behandlungen für mich so gestaltet, dass es im Rahmen des erträglichen bleibt. Inzwischen sind die meisten Baustellen beseitigt und meine Zahnarztangst bekomme ich dank der guten Behandlung hier auch langsam in den Griff. Sie hat mich auch nie enttäuscht bis jetzt. Danke.

Nett und sehr rücksichtsvoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Frau Peper hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht, die wider Erwartung kaum schmerzhaft war und gut angeschlagen ist zum Glück. War jetzt noch mal für die Füllung da und alles wieder gut. Man sieht auch nichts mehr. Die Füllung ist farblich super angepasst.

Wurzelbehandlung war nicht schlimm und schlug an • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Mir wurden gleich zwei Zahnimplantate von Frau Peper gesetzt. Der Eingriff ist hervorragend verlaufen und auch der Heilungsprozess verlief problemlos. Eine so klasse Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Peper Zahnärztin

Ausgezeichnetes Implantat von Frau Peper bekommen. Kann man nicht besser machen! Bin sehr zufrieden bei ihr, kann ich nur empfehlen!

Ausgezeichnetes Implantat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert