Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin
Max-Joseph-Str. 1, Mannheim

Dr. sc. Christine Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. sc. Christine Paul?

Standort: Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte ein Interview mit Frau Dr. Paul für meine Bachelorarbeit zur Rolle von Achtsamkeit in der psychologischen Beratung geführt. Frau Dr. Paul nahm sich Zeit dafür mit mir ihre wertvollen Erfahrungen zu teilen und es war ein sehr sympathisches Gespräch. Danke nochmals.

Standort: Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Christine Paul hat mir innerhalb weniger Termine sehr geholfen und durch ihre menschliche Art sowie Expertise nicht nur bei einem akuten psychologischem Problem geholfen sondern auch Denkweisen und Haltungen entwickelt, die mir bei der Bewältigung meiner Arbeit und des Alltags enorm weiterhelfen.

Standort: Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Paul in Therapie wegen Depressionen und Essstörung. Die Therapie hat mir sehr weitergeholfen, vor allem der Schwerpunkt ACT mit den Achtsamkeits- und Akzeptanz-basierten Anteilen. Frau Paul war immer gut vorbereitet, hat Termine zuverlässig eingehalten, hat mir neue Denkanstöße und Ideen gegeben und andere Perspektiven aufgezeigt. Sie besitzt ein breites Repertoire psychotherapeutischer Methoden. Ich wende bis heute Vieles an, was ich bei ihr gelernt habe.

Standort: Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langer Suche fand ich endlich eine vertrauensvolle, einfühlsame Therapeutin, die mir wirklich geholfen hat. Das Verhältnis Arzt / Patient war stets von Respekt, Empathie und angenehmer Atmosphäre begleitet. Die Bewertung und Empfehlung schreibe ich nach 45 Therapiestunden.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Paul hat mir in einer schwierigen Lebenssituation geholfen, die für mich richtigen nächsten Schritte zu gehen. Dabei war Sie immer fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und diskret.
Über mein konkretes Problem hinaus, hat die Therapie mit Ihr auch mein Leben bereichert, da mir viele der in der Therapie gelernten Haltungen und Übungen auch nach einiger Zeit noch im Privat- udn Berufsleben helfen. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr komeptente, vertrauensvolle und unterstützende Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.sc. Christine Paul Psycholog. Psychotherapeutin

Habe lange überlegt, welche Details ich hier preisgeben kann und will. Schließlich nur soviel: ich würde keinem meiner Freunde und Bekannten empfehlen, diese Therapeutin aufzusuchen. Im Gegenteil.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben