Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde
Hasestr. 27, Haselünne

Christine Münster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Münster?

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

aus anderer Fachrichtung kann ich nur gutes berichten. Früher auf dem Festland wurde mir als Kassenpatientin nicht annähernd mit IGeL soviel kompetente Untersuchuchungen angeboten und durchgeführt. Beste Augenärztin bisher

Als Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Bin einfach von oben nach unten behandelt von die Ärztin und eine Assistentin. Eine 2.Assistentin war sehr nett ,aber bin trotzdem mit eine schlechte Gefühl weggegangen .Nie wieder

Arrogant Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam wegen einem komplett blutigem Auge mit starken Schmerzen.
Frau Doktor hat sich das ganz kurz angeschaut und nur gesagt dass ich wohl zu hohen Blutdruck hätte mit 33 und deswegen die Adern im Auge ohne Anstrengung geplatzt sind. Sie meinte das schmerzt auch normalerweise nicht, das liegt nur am zu hohen Blutdruck. Ich solle doch zum Hausarzt gehen....das war's. Ich dann zum Hausarzt. Blutdruck Top! Mein Arzt hat sich dann um die weitere Behandlung gekümmert wie Tropfen, Medikamente etc.

Absolut inkompetent und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Alles positiv! Vom Anruf bis zum Behandlungsende! Ausser das Frau Doktor mich nicht im Arm genommen hat oder auf ihren Schoß ( bin 55 und hatte doch schon ein wenig Angst Notfallmässig um mein Auge) ( das sollte ein Scherz sein) kann ich nur positives berichten! Auch über Alle Sprechstundenhilfen! 5 Sterne, Daumen hoch mehr kann man nicht von einem Augenarzt und Team erwarten!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen - zwar etwas unpassend für mich, aber es ging sehr zügig, was ich sehr positiv fand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat die ersten Tests durchgeführt und sich mit mir persönlich befasst und hat schon mal grob überlegt, womit meine Beschwerden zusammenhängen könnten. Dann kam ich zur Ärztin, die mich erst einmal wegen meiner Tasche anpflaumte, die an der falschen Stelle stand (Also immer die Tasche auf die Kommode legen (was eigentlich kein Mensch einfach so macht, sondern daneben stellt, aber gut)). Dann hat sie mein Auge untersucht und einen Eingriff vorgenommen ohne mich darüber zu informieren, was überhaupt los ist. Danach sagte sie kurz was Phase ist und dann tschüss. Man hat also nicht das Gefühl, dass sie sich wirklich für Ihre Patienten interessiert, sondern nur ihren Job macht, weil sie ihn nun mal hat. Fachlich mag sie kompetent sein - da sie aber nicht viel sagt, kann ich das schwer beurteilen.

Nettes Ärztteam, aber Ärztin sehr unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, versuchten mir schnellstens vor dem Fest noch zu helfen. In dieser Hinsicht kann ich also nur positiv berichten.

Ich wurde dann schon in einen Behandlunsraum gesetzt, da meine Augen gerötet waren und liefen. Die Sprechstundenhilfen wollten Ansteckung bei einer operierten Patientin vermeiden. Die Türe des Raums in den ich verwiesen wurde blieb geöffnet.

Dann die kalte Dusche. Die Ärztin kam aus dem anderen Behandlungsraum, sah mich und herrschte mich an, ich solle mich vor die Tür setzen! Dann rief sie in rüdem Ton durch die Praxis den Hilfen zu, dass Sie es nicht wünsche.

Die Hilfen waren völlig verstört. Verständlich. Es gab wohl die Anordnung Ansteckung in solchen Fällen zu vemeiden.

Die spätere Untersuchung verlief stumm. War ich ungezogen gewesen? :-) Gut, dass ich selbstbewusst genug bn, über so ein unangemessenes Benehmen hinwegsehen zu können. Es hatte am Ende schon eine gewisse Komik. So eine junge, wunderschön gestylte Dame, mit einer doch guten Bildung und dann so uncharmant? Eigentlich doch schade, aber ja nicht für mich :-)

Ich werde diese Praxis jedenfalls wenn eben möglich meiden.

Notfalltermin zunächst richtig Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin weckt den Eindruck ,als wäre ihr alles egal. Als ob Sie es machen muss. Nicht mit dem Herzen dabei.

Lustlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Münster Fachärztin für Augenheilkunde

Termin war sehr schnell zu bekommen, Wartezimmer war zu dem Zeitpunkt leer

Ärztin ist nur auf den einsatz ihrer neuen Geräte bedacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert