Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Private Hautarztpraxis Frau Prof. Müller-Christmann
Burgstraße 61, Heidelberg
privatpraxis

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Andere

Frau Dr. Müller-Christmann hat sich Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Bei der Behandlung habe ich mich sehr sicher und gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, immer wieder gerne.

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich Sie ab sofort auch gerne in der Hautarztpraxis für Dermatologie und Phlebologie in Heidelberg begrüßen darf.

Die Adresse ist wie folgt:
Privatpraxis für Dermatologie und Phlebologie
Burgstraße 61
69121 Heidelberg

Sie finden weitere Informationen auf unserer vorläufigen Webpräsenz unter www.sensa-med.de. Dort sind auch bereits Terminbuchungen über Doctolib möglich.

Herzliche Grüße & hoffentlich bis bald in Heidelberg

Ihre Prof. Dr. Christine Müller-Christmann

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Ambulante Operation

Ich hatte eine Erhebung unter dem Auge, meine Hautärztin interessierte das wenig. Als ich nach über einem Jahr wieder bei ihr war und ihr sagte, dass mich das sehr störe lautete ihre Antwort: Es handelt sich nur um eine Zyste, bedenken Sie die entstehende Narbe wenn Sie diese entfernen lassen. Sie selbst wollte das nicht tun, empfahl mir einen Kieferchirurgen für die OP.
Mir war ein kosmetisch gutes Ergebnis wichtig, nach einigem Suchen fand ich dann Frau Prof. Dr. Müller-Christmann und hatte Anfang November 2023 einen Termin bei ihr. Sie nahm sich sehr viel Zeit und entschied sich für eine großzügige Entfernung des Gewebes. Schmerzen hatte ich keine, sie hat das hervorragend gemacht.
Beim nächsten Termin war das Ergebnis der histologischen Untersuchung da, es stellte sich heraus, dass es sich um weißen Hautkrebs gehandelt hat!
Im Gesicht habe ich KEINE Narbe, Prof. Dr. Müller-Christmann hat so gut genäht dass keiner etwas sieht. Herzlichen Dank!

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese sympathische und differenzierte Bewertung zu schreiben.

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Andere

Frau Prof. Müller-Christmann hat ein sehr kompetentes und empathisches Auftreten, dadurch haben meine Frau und ich uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage war Zuviel, die Diagnostik und erforderliche Behandlungen wurden sehr verständlich erläutert.
Und die Ergebnisse der phlebologischen Eingriffe können sich sehen lassen. Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Sehr gerne! Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Frau sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Andere

Frau Prof. Müller-Christmann ist eine wirklich sehr kompetente und engagierte Ärztin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, um mir die Behandlungen verständlich und gut nachvollziehbar zu erklären. Dank ihrer einfühlsamen und ruhigen Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Die Patientenzufriedenheit steht bei mir an allererster Stelle. Es freut mich deshalb besonders, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Andere

Frau Prof. Müller-Christmann ist eine ausgezeichnete Dermatologin, äußert kompetent, vertrauensvoll und emphatisch.
Von der ersten Minute fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Die Behandlungen (Phlebologie-Behandlung und Ästhetik-Behandlung) wurden genauestens erklärt, Optionen wurden besprochen und die Ausführungen erfolgten mit großer Sorgfalt.
Ich kann Frau Prof. Müller-Christmann absolut empfehlen!
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.

Herzliche Grüße

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Hautkrebsvorsorge

Ausgezeichnete Hautärztin mit beeindruckender Vita.
Entfernung einer bedenklichen Kautpartie wurde ambulant und nahezu schmerzfrei entfernt. Frau Prof. Müller-Christmann nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr behutsam vor. Sie genießt mein größtes Vertrauen und ich werde regelmäßig meine Haut Screening bei Ihr durchführen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in meine Arbeit. Ich freue mich Sie auch in Zukunft als Patient begrüßen zu dürfen.