Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin
Martin-Luther-Str. 21, Wurzen

Dr. med. Christine Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Müller ist eine wirklich tolle und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich für ihre Patienten engagiert.
Auch ihre lieben Schwestern sind ebenso fachlich und menschlich.
Eine kleine, aber sehr kompetente Praxis zu der man gehen kann, wenn man sich verstanden fühlen und kompetent behandelt werden möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Nicht nur die Ärztin ist verdammt nett sondern auch die Schwestern, das gesamte Praxisteam hat sich super um mich gekümmert als es mir wirklich Hunde elend ging, das Praxisteam weis was es macht & sie sind für einen da wenns wirklich gar nicht mehr funktioniert, es war eine super Betreuung, vielen vielen lieben Dank.

Sehr kompetente & Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Schwestern sind sehr freundlich, umsichtig und vertrauensvoll. Ebenso wie die Ärtzin. Was die Sprechzeiten anbelangt wäre eine weitere Nachmittagssprechstunde empfehlenswert.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Das ist heute fast selten: Eine Ärztin und Schwestern die sich noch Zeit für die Sorgen der Patienten nehmen. Man wird gut behandelt und ernst genommen. Man merkt dass da viel Erfahrung im Arztberuf vorhanden ist.

Nettes Praxisteam und kompetente Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz und positiver Ausstrahlung.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Damals wie heute gleich, dazu kann ich leider nichts mehr hinzufügen!

Keine richtige Ärztin ohne Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gut!!!Diese Ärztin Kaninchen weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Also, ich finde Ihren Kommentar völlig übertrieben und geschmacklos! Fr. Dr. Müller ist eine sehr tolle Ärztin mit viel Verständnis und Einfühlsamkeit. Auch die beiden Schwestern sind immer freundlich und haben für alles ein offenes Ohr. Vielleicht sollte man sich erst einmal selbst ein Bild machen, bevor man solche Bewertungen ins Internet schreibt. Vielen Dank, liebes Praxisteam. Weiter so!

Dr. Müller, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Müller in Wurzen kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Wer einen Arzt möcht, der einem auch hilft, wenn man ihn braucht, sollte sich lieber einen anderen Arzt suchen. Bei Frau Dr. Müller ist man nur ein Kostenfaktor, der bei Bedarf abgeschoben wird und kein Patient der Hilfe braucht. Schon die Öffnungszeiten täglich 9 -12 Uhr, verraten welche Patienten angesprochen werden sollen, nämlich Rentner, die man leicht einwickeln kann und keine arbeitende Bevölkerung. An dem einen Nachmittag in der Woche (dienstags) wo bis 16:00 Uhr offen sein soll, ist auch nicht gesagt, dass die Ärztin dann da ist. Es kommt eben vor, dass dann nur die Schwester da ist. Man ist solange gern gesehener Patient, solange man regelmäßig 1x im Quartal zur Kontrolle kommt, aber nichts hat. Damit kann der Besuch ja abgerechnet werden.
Meine Mutter (nur sie ist dort Patientin) hat das jahrelang so gemacht und alles war gut, da die Ärztin ja schön abrechnen konnte. Als meine Mutter dann aber nach einem Krankenhausaufenthalt Weiterbehandlung und Rezepte brauchte, wurden wir nur hingehalten. Meine Mutter kam selber nicht zum Arzt und da wir zu den „tollen Öffnungszeiten“ nicht kommen konnten, haben wir versucht alles telefonisch zu regeln. Per Telefon wurde uns aber erklärt, dass die Therapie aus dem Krankenhausbericht nicht fortgeführt werden könne. Wir sollten erstmal warten bis zu nächsten Quartal, da nun kein Geld mehr da sei. Als ich dann frei gemacht habe, bin ich 9 Uhr dort gewesen, um das zu klären. Die Ärztin hat mich gebeten, dass wir uns einen anderen Arzt suchen sollen, da meine Mutter ein zu teurer Patient ist. Sie kann keine Rezepte ausstellen, da sie kein Budget hat. Obwohl meine Mutter jahrelang nichts gekostet hat, sollte sie nun wo sie Hilfe braucht zu einem anderen Arzt gehen!

auf keien Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert