Praxis Christine Lindemann Physiotherapie
Lübecker Str. 32, Magdeburg

Christine Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Lindemann?

ich bin wg. LWS bei Frau Lindemann in Behandlung - gute kompetente Behandlung

angenehme und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Lindemann Physiotherapie

Ich wurde von meinem Orthopäden dazu angehalten, klassische Massagen und eine Wärmetherapie gegen meine Schulter-Nacken-Beschwerden durchführen zu lassen.

Ich stieß zufälligerweise auf die Praxis von Frau Lindemann.

Frau Lindemann ebenso wie ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgsam. Gibt gute Tipps, wie man sich den Alltag am Büroarbeitsplatz angenehm und spannungsfrei gestalten kann.

Ich kann Frau Lindemann als Physiotherapeutin weiterempfehlen!

Zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Lindemann Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Lindemann. Sie hat mit ihrer ruhigen , aufklärenden Art sofort bei mir das notwendige Vertrauen Patient / Betreuer aufgebaut. Die einzelnden notwendigen Behandlungen hinsichtlich der Bewegungstherapie und manuellen Massagen wurden nach meiner Meinung ( und auf Nachfrage des Orthopäden ) gut ausgeführt und haben sichtlich zur Schmerzlinderung geholfen. Eine Schleimbeutelentzündung in der Gelenkkapsel des rechten Oberarmes konnte mit Unterstützung der Antibiotikaspritzen des Orthopäden mit gesamt 12 Behandlungen abgeklärt werden. Die Schmerzen in der Lendenwirbelsäule wurden erheblich verringert und mit den antrainierten Bewegungsabläufen für zu Hause komme ich sehr gut klar.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

absolut vertrauenswürdig,fachkundig,gewissenhaft,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert