Christine Kumpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ausführliche Informationen über meine Praxis finden Sie unter www.heilpraxis-kumpert.de

1 Bewertung

Standort: Praxis für gesundes (Auf-)wachsen Christine Kumpert Heilpraktikerin Andere

Sehr zielsichere, kompetente Behandlung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können die Praxis von Frau Kumpert wärmstens empfehlen!
Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter schon mehrfach bei ihr in Behandlung. Jedes Mal konnte sie uns super weiterhelfen: akute Hautprobleme sofort die richtige Salbe (die Salbe der Kinderärztin hatte gar nicht gewirkt), chronische Verstopfung, Schnuller-Abgewöhnung, sehr hilfreiche Tipps zum Umgang mit verschiedenen Infekten (so können wir auch alle erholsamer schlafen). Besonders wissen wir zu schätzen, dass Frau Kumpert zusätzlich zu ihren hervorragenden fachlichen Kompetenzen sehr einfühlsam mit unserer sensiblen Tochter umgeht und sie auch uns als Eltern mit unseren Sorgen ernst nimmt. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Sogar mittwochs nachmittags konnten wir zu ihr kommen, wenn die Arztpraxen geschlossen haben. Wir werden beim nächsten Anliegen in jedem Fall wiederkommen. Es ist beruhigend, sie als „Back-up“ zu haben.