Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin
Mittelstr. 15 a, Isenbüttel

Dr. med. vet. Christine Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Koch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Ein tolles einfühlsames Team! Kann die Praxis nur herzlichst weiter empfehlen. Stets s.freundliches Personal,es ist alles sauber u.ich fühlte mich mit meiner Hündin bestens betreut.
Fr.dr. Koch nimmt sich immer die nötige Zeit-sowohl für den Vierbeiner als auch den aufgeregten tierbesitzer. Bereits nach d. 2.Visite stand d.Befund fest, was bei unserem Ex-veterinarier über 3.Monaten dauerte u.ohne ersichtlichen Befund-Krebs*
Daher können wir mit ruhigem gewissen sagen, dass Sie eine TOP-Ärztin is

Jung,so kompetent im Fach. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Es wurde sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen! Es wurde keine schnelle Diagnose erstellt. Die Beratung war sehr kompetent und insgesamt habe ich mich mit meinem Tier sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches und nettes Team! Das Wohl der Tiere steht dort auf jeden Fall an oberster Stelle!Kann ich nur empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Sehr nette Tierärztin , hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.
Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr Koch , Ihrem Praxis- Team und der zweiten Tierärztin.
Preis- leistungs- Verhältnisse sind in Ordnung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Der Tierarzt meines Vertrauens und der beste den ich je hatte! ich fahre immer extra aus Gifhorn nach isenbüttel weil ich mir sicher bin, dass Frau Koch meinen Tieren jederzeit helfen kann und will. Sie nimmt sich Zeit für die Besitzer, für die Tiere und erklärt jeden ihrer Schritte. Außerdem ist sie nicht nur in der Praxis erreichbar, auch kann man ihr Fragen außerhalb der Öffnungszeiten per what's app stellen.

Tierarzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Die Ärztin, das Praxisteam und auch die Praxis fand ich sehr freundlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet, selbst auch viele gestellt. Sie hatt ziemlich schnell mein Vertrauen gewonnen. Nicht nur Vorsorge sondern auch bei Krankheit hat sie zielgerichtet gearbeitet. Etwas zu teuer finde ich die Leistungen, im Vergleich zu anderen Tierärzten kann ich es aber nicht beurteilen. Ggf. ist einiges einfach von Haus aus schon teuer...

Freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Praxisteam ist nett und Termine sind gut zu bekommen. Die Praxis ist gut eingerichtet.
Fr. Dr. Koch ist sehr kompetent, erklärt alles sehr gut und nimmt sich die Zeit. Super!

Sehr nette Tierärztin - kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr einfühlsame Tierarzthelferinnen und eine sehr kompetente Tierärztin. Die Tips zur Pflege sind sehr hilreich. Gerne wieder. Und egal ob eins unserer Meerschweinchen oder unsere Hunde, nie was zum bemängeln gefunden. Danke

Sehr zu empfehlen, zuverlässig und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Koch Tierärztin

Frau Dr. Koch hat uns schon über 2 Jahre begleitet und wir sind fast wöchentlich bei ihr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Tierärztin und auch dem Personal!

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben