Dr. med. Christine Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Jürgens?

Standort: Frauenarztpraxis am Markt Dr. Vivian Frank-Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Jürgens ist Eine sehr emphatische, hilfsbereite und aufmerksame Ärztin. So eine Frauenärztin braucht jede Frau. Sehr zufrieden

Nachdem ich meine lange Leidensgeschichte mit chronischen Erkrankungen und gynäkologischen Beschwerden erzählt habe und ich den Wunsch hatte, eine kompetente Meinung von C. Jürgens einzuholen wurde ich mit Sätzen abgespeist wie „dafür suchen Sie sich lieber ein Guru“ oder bei pms sind antidepressiver hilfreich oder „bekommen sie einfach ein Kind das löst auch ihre Endometriose“, bei Schmerzen beim Sex machen Sie „Verhaltenstherapie mit dem Partner“ Falschinformation und übergriffige Tipps.

Untragbares Verhalten. Schlechter Kenntnisstand über Endometriose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir die Ängste vor Ärzten genommen, sie war sehr einfühlsam, sehr freundlich, behutsam. Hatte alle Fragen beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen, Sie hatte mich sehr gründlich untersucht und mir vor Weihnachten sehr geholfen und mir dadurch ein wunderbares Weihnachtsfest beschert. Dafür danke ich ihr nochmals. Ich kann Frau Dr. Jürgens absolut empfehlen! Ich würde ihr, wenn es möglich wäre eine 1 Plus geben.

Die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Jürgens. Sie ist immer sehr freundlich, beantwortet alle aufkommenden Fragen und nimmt sich sichtlich Zeit, nie hat man das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Bei Beschwerden würde ich stets gründlich untersucht und es wurde mir immer geholfen. Ich kann Dr. Jürgens nur empfehlen!

Super freundliche und einfühlsame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche, vorsichtige und kompetente junge Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt absolut verständlich und ist einfach toll.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert