Dipl.-Med. Christine Gorges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christine Gorges?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es passt alles: kompetente, sachliche und gleichzeitig freundliche, ruhige Betreuung, freundliches Personal. Schnelle Erwiderung dieverser Anliegen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Rundherum ausgezeichnete Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Stets sehr freundlich und bemüht, hochkompetent und mit viel Intuition und Einfühlungsvermögen, erstklassiges Vertrauensverhältnis, sachliche und ärztliche Kompetenz ist stets präsent.

Bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer da wenn ich Hilfe brauche.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin!
Fachlich sehr gut aufgestellt

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die Ärztin, sondern auf das Sprechstundenpersonal. Als Akutpatient fragte ich am 28.11. nachmittags nach einem Termin am Abend. Ich wurde mit ,,Nö'' abgewimmelt. Auf die Frage, ob am nächsten Tag etwas möglich sei, bekam ich 2 Worte als Antwort: ,, Alles voll''. Damit war das Telefonat beendet, unfreundlicher geht's kaum!

Unterirdische Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

....nur mal zur Info für die ganz schlauen....sprechzeiten sind keine arbeitszeiten .... menschen in heimen und zu hause brauchen auch betreuung .... wer denkt ihr erledigt diese arbeiten ....
halt die ohren steif liebe krankenschwester .... und lass dich nicht ärgern ....
ich wünsch dir nette patienten ..... welche die über den eigenen tellerand auch mal hinaus schauen können ....
macht weiter so

Die armen Mediziner.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Details lass ich hier mal aus, aber ich fühlte mich jetzt nicht wirklich gut und freundlich behandelt, von der Schwester am Empfang. Kann an meinem späten Erscheinen liegen oder an der vielleicht gestressten Sprechstundenhilfe, die endlich Feierabend machen will. Der individuelle Umgang mit mir als Patient hätte freundlicher und interessierter sein können, da ist noch deutlich Luft nach oben.

Die Untersuchung durch die Ärztin erfolgt genau und mit Fragestellung. Hatte schon das Gefühl, in kompetenter Behandlung zu sein und auch nicht schnell abgefertigt zu werden. Mal ist die Ärztin freundlicher und manchmal etwas distanzierter. Sicherlich auch tagesabhängig.

Kommunikation ist in jedem Fall ein Schlüssel, der auch benutzt werden darf. Dies gilt speziell für Sprechstundenhilfen. Ist nicht böse gemeint ;-) Die Kritik soll ja auch der Verbesserung dienen. Ich stelle mich auf jeden Menschen ein, auch wenn er mal nicht so freundlich zu mir ist. Könnte mir aber vorstellen, das andere Patienten bei so einem Umgang, dann auch bisschen anders und weniger freundlich reagieren könnten.

Dennoch ist nicht alles schlecht und ein angenehmer Wartebereich und eine attraktive, junge Sprechstundenhilfe mit wunderschönen Haaren, tragen sicherlich auch irgendwie schon ein Stück weit zur Genesung bei ;-)

Alles Gute!

Potenzial nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden bin schon viele Jahre bei Frau Dr Gorges

Nette Ärztin und Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist nett aber leider geht Sie nicht auf das Problem ein und man ist als Patient wieder auf sich allein gestellt. Dabei denkt man, dass beim Arzt einem geholfen wird.
Die Sprechstundenhilfe reagiert sehr unfreundlich und ist nicht sehr engagiert.
Wer ernsthaft Hilfe braucht, sollte sich einen Arzt suchen, der mehr Zeit in das Befinden des Patienten investiert und versucht ihn zu heilen und nicht einfach abzuarbeiten.

Leider wird man nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Gorges Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlichste Ärztin mit der ich je zutun hatte. Die Dame an der Information ist furchtbar unprofessionell! Nie wieder!

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben