Geschätzte Antwortzeit:

Christine Gembler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erster Hagen 26, Essen

MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Erster Hagen 26, Essen

MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an unserer PRAXIS AM THEATER im Zentrum von Essen.
Wir bieten Ihnen eine Hochleistungsmedizin mit ganzheitlichem Diagnose- und Therapieansatz und legen besonderen Wert auf eine menschliche therapeutische Zuwendung. Alle Untersuchungen folgen unserem Standard "High-Tech – aber menschlich": Wir bemühen uns immer unsere Patienten so zu behandeln wie wir selbst ebenfalls behandelt werden möchten.
Nachfolgend erfahren Sie mehr über unser umfassendes Leistungsangebot sowie über meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte als Fachärztin für Innere Medizin/ Kardiologie/ Intensiv- und Präventionsmedizin.
Bei Fragen oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten steht Ihnen unser freundliches Team unter 0201/827200 gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen Sie in unserer Praxis am Erster Hagen 26 persönlich begrüßen zu dürfen!
Ihre Christine Gembler
Ärztliche Leitung
In unserer Essener Praxis am Grillo-Theater bieten wir Ihnen eine einfühlsame und abgeklärte Medizin auf allerhöchstem Niveau - mit vielen Fächern unter einem Dach. Wir verfügen über eine nahezu einmalige Ansammlung an sinnvoller und modernster Technik die uns aber nur als Vehikel dient. Die Deutung der Ergebnisse und deren verständliche Vermittlung an Sie ist unser zentrales Anliegen sowie (in aller Unbescheidenheit) unsere Qualität. Als Fachärztin für Innere Medizin/ Kardiologie/ Intensiv- und Präventionsmedizin bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin u.a. für folgende Bereiche:
Allgemeine und Innere MedizinWIR WOLLEN SIE GANZ ...
Die Innere Medizin und Allgemeinmedizin sind die ganzheitlichen Kerngebiete der Medizin alles gehört dazu ganz besonders auch die seelischen Belastungen. Internisten und Allgemeinmediziner sind spezialisiert auf die Vorbeugung Erkennung Behandlung und Rehabilitation von Fehlfunktionen aller Körpersysteme.
Ein-Organ-Medizin? - nicht bei uns!
Rückenschmerzen Kopfschmerzen Bauchschmerzen - ganz oft haben Beschwerden einer Körperregion ihre Ursache in ganz anderen Bereichen - wir denken daran!
Die meisten internistischen Krankheiten werden in unseren strukturierten und seit 20 Jahren bewährten Check-up Untersuchungen abgefragt.
Kardiologie in der Praxis am TheaterIhr Herz ist bei uns seit 1991 in guten Händen. Seither bemühen wir uns um höchste 4 x jährlich an den Wissensstand angepasste Herzinfarkt-Vorsorge ...
Ca. 246.000 Herzinfarkte entstehen in Deutschland jährlich bei Mann und Frau (!) und sind immer noch die häufigste Todesursache (ca. 56.000/Jahr 2008) im Rahmen der "gutartigen" Erkrankungen - und die allermeisten sind vermeidbar.
Eine intelligente Kombination von Untersuchungen und Provakationstesten nach modernsten Kriterien kann fast immer vorab ein bestehendes Risiko entdecken - und "den Knall" vermeiden helfen. Geben Sie sich diese Chance ...
Herz-/Kreislauf-Checkup - wichtiger als Auto-TÜV
Herzinfarktvorsorge durch Lebensstil-Beeinflussung Entspannungstechniken Gesprächstherapie
Computersimulation Ihres individuellen Risikos Blut- und Belastungsteste
Langzeituntersuchungen von Herzschlag Blutdruck Sauerstoffgehalt Schlafverhalten etc.
Farb-Ultraschall-Untersuchungen des Herzens und der Nierenarterie: Hochleistungs-Computer-Ultraschallgeräte ermöglichen uns in 3-D und 4-D-Techniken direkt vor Ort völlig schmerzlos das Herz zu untersuchen.
Ergänzende Techniken in unserem Hause:
Kontrastmittel-Ultraschalluntersuchung des Herzens.
zeitnahe Streß-Kernspin-Untersuchung im Elisabeth-Krankenhaus durch unsere Schwester-Abteilung PD Dr. Bruder
Als Patient und als Mensch stehen Sie stets im Mittelpunkt unserer ärztlichen Fürsorge. Unsere PRAXIS AM THEATER bietet so zahlreiche diagnostische Möglichkeiten wie ein kleines Krankenhaus und verschiedene Formen der Therapie. Dabei legen wir größten Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und Begleitung unserer Patienten. Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus unserem internistischen Leistungsangebot. Darüber hinaus bieten wir aber - getreu unserem ganzheitlichen Ansatz - auch Behandlungen aus den Bereichen Haut und Allergologie Neurologie und Lebensberatung an.
Herz-Kreislauf-CheckupKompakte Risiko-Check-Ups in unserem Hause
Früherkenung von Herzinfarkt- + Schlaganfall-Risiken.
Aber bei Ihnen selber fängt es an:
Nicotin-Verzicht
gesunde Ernährung – Stichwort "Mittelmeer-Diät"
Normal-Gewicht – BMI unter 25-27 - wir erklären Ihnen dieses
Bewegung – 4-5x wöchentlich Ausdauertraining (30 bis 45 Min.)
Stress-Bewältigung – nutzen Sie unsere Angebote...
 ...
Die internistischen Untersuchungen basieren auf intensiver Beschäftigung mit Ihnen Ultraschalluntersuchungen des Herzens Belastungs-EKG Langzeit-EKG u.v.m.
Herzinfarkt-CheckUPDumpfer Druck im Oberkörper? Unklare Bauch- oder Schulterschmerzen?  Unklare chronische Erschöpfung? Warnzeichen für einen Herzinfarkt können mannigfaltig sein.
Bei Beschwerden können Sie jederzeit OHNE TERMIN in unsere Notfallsprechstunde kommen. Alle notwendigen Untersuchungen (Blut-Schnelltests Ultraschall Röntgen EKG etc.) können bei uns aus dem Stand angeboten werden.
VORSORGE: Im Rahmen unseres Kardio-Checkups prüfen wir zunächst mit modernsten Methoden (incl. Computer-Simulation) Ihre Risikofaktoren und Ihre eigene Risiko-Struktur. Dann werden Herz und Schlagadern in ihrer Anatomie überprüft (Ultraschall) dann auch deren Funktion getestet (EKG Belastungs-EKG Spiroergometrie Schlaf-Analyse etc.). Sollte ein erhöhtes Risiko oder eine Veränderung bestehen geht unser gesamtes Trachten dahin diese Situation zu beheben - wir kümmern uns um Sie!
Schlaganfall-CheckUP"Der Schlaganfall ist der Herzinfarkt des Gehirnes!" - Risikofaktoren sind gleich oder ähneln sich:
Kurzfristige Sehstörungen? Kurzfristige vorübergehende Sprachstörungen? Vorübergehende Schwäche in einem Arm? Vorübergehende Hörstörungen? Warnzeichen für einen Schlaganfall können mannigfaltig sein.
Bei Beschwerden können Sie jederzeit OHNE TERMIN in unsere Notfallsprechstunde kommen. Alle notwendigen Untersuchungen (Blut-Schnelltests Ultraschall Röntgen EKG etc. ) können bei uns aus dem Stand angeboten werden.
VORSORGE? Na klar...
Im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen (sehr ähnlich der Herzinfarkt Vorsorgeuntersuchung) kann das Risiko erkannt und therapiert werden.
Trainings-CheckUPEin besonders intensives Belastungs-EKG kann nicht nur eine Verengung der Herzkranzgefäße  aufdecken. Mit Hilfe eines Computerprogramms (analog zur Spiroergometrie) ist es zusätzlich möglich Ihren individuellen körperlichen Trainingszustand zu ermitteln. Zur Verbesserung Ihrer Leistungsfähigkeit erhalten Sie von uns eine auf Sie zugeschnittene Trainingsempfehlung.
Schlaf-CheckUPImmer müde? Schnarchen? Atempausen? Konzentrationsstörungen? Vorzeitige Alterung? Vorzeitige Gefäßverkalkung?
All das sind ernst zu nehmende Beschwerden eines möglichen Schlaf-Apnoe-Syndroms. Ursache hierfür ist eine vorübergehende Verlegung der oberen Atemwege. Mit Hilfe eines Aufnahmegerätes welches Ihre nächtlichen Atemaussetzer Schnarchphasen etc. aufzeichnet ist eine orientierende Aussage problemlos möglich. Ggf. wird eine ergänzende Untersuchung in einem zertifizierten Schlaflabor notwendig - wir kümmern uns darum...
24-Stunden-Monitoring - ohne dass Sie es merken...Unser Zentrum verfügt über ein nahezu einmaliges Angebot an aufwendigen Langzeit-Untersuchungen. Gerade auch deren Kombination (z.B. Schlaf-Ananlyse und Langzeit-Reflux-Messung) ist oft extrem aussagefähig:
24-h-Blutdruckmessung
24-h-Pulsmessung
24-h-Vitalitätskurve
24-h EKG
48-h-Rhytmus-Analyse
24-48-h-Refluxmessung
12-h-Schlafanalytik
12-h-Kapselendoskopie (Schluck-Kamera)

Verdauungssystem-Checkup (Magen Darm Leber Galle)Bauchschmerzen Übelkeit Erbrechen Verstopfung Durchfall Blähungen oder Magenbeschwerden kennen die meisten Menschen. Zahlreiche körperliche Erkrankungen können diese Symptome verursachen aber auch seelische Belastungen. Um die Ursache festzustellen bedarf es daher verschiedener ärztlicher Untersuchungen. Wir bieten eine modernste Komplettdiagnostik unter einem Dach!
HD-Gastroskopie (Speiseröhren-Magen-Spiegelung in HD-Qualität)
HD-Coloskopie (Darmspiegelung in HD-Qualität)
Reflux: 24h pH-Metrie (24-h-Säuremessung in der Speiseröhre mit Funkkapsel -nicht spürbar!)
Kapselendoskopie (Schluck-Kamera Einmalsystem in HD-Qualität)
Ultraschall-CT des Bauches
Ultraschall-CT der Schilddrüse
Ultraschall-CT von Lymphknoten Schlagadern Prostata u.v.m.
Laktose- und Fruktoseintoleranztests aus der Atemluft
Stuhluntersuchungen
Blut-Spezialuntersuchungen
u.v.m.

Magen-Darm-Leber-MedizinWas sagt Ihr Bauchgefühl...?
Bauch-Beschwerden und auch Bauch-Krankheiten sind ein klassisches Beispiel für die Notwendigkeit einer ganzheitlichen Diagnostik. Dieses ist seit Praxisgründung im Jahr 1991 auf unsere Fahnen geschrieben. Natürlich können ernste gutartige und bösartige Krankheiten im Bauchbereich bestehen. Diese müssen mit allerbester Technik möglichst schnell und präzise gefunden werden (bei bester Organisation rücksichtsvoll diskret und zugewandt - wir bewegen uns im Intimbereich!) Aber immer muß auch dei Seele berücksichtigt werden Ihre Familiengeschichte Ihr Beruf...
Folgende Diagnostik halten wir in unserem Zentrum für Sie bereit:
unseren Verstand unsere Zuwendung
unsere Hände
allerbeste Ultraschallgeräte in 3-D und HD-Technik
Kontrastmittel-Ultraschall
Sofortlabor Stuhl-Diagnostik Sekret-Diagnostik
Schluck-Kameras
24h-Reflux-Funk-Diagnostik (Europa-Centrum! Ausbildungs- und Forschungs-zentrum)
Schlaf- und Aktivitäts 24-h-Messsung
Modernste HD-Endoskopie in Vollnarkose durch Fach-Anästhesisten
Sofort-Operationen aus dem Stand
Proktologische Eingriffe in Vollnarkose
Atemluft-Diagnostik auf SYtoffwechselkrankheiten
Inkontinenz-Diagnostik
Beckenboden-Therapie

SchlagadernWir bieten einen umfassenden Schlagader-Checkup.
In Arterien (Schlagadern) fließt das sauerstoffhaltige Blut vom Herzen zu den Organen und Geweben des Körpers. An diesen Blutgefäßen können Sie spüren wie ihr Herz „schlägt“ und somit auch den Blutdruck messen.
Eine Verkalkung (= Arteriosklerose; Risikofaktoren: Rauchen Fettstoffwechselstörungen Hochdruck Genetik Bewegungsmangel etc.) führt zu Einengungen und Minderversorgung von Organen. Im Herzen resultieren Herzinfarkte im Gehirn Schlaganfälle (= Hirninfarkte).
Lungen-CheckupKompakter Lungen-Check-Up in unserem Hause - Früherkenung von chronischer Bronchitis und Lungenkrebs
Aber bei Ihnen selber fängt es an:
Nicotin-Verzicht
Rauchen ist das Haupt-Risiko für Lunge und Bronchien. Das feine Gewebe der Lunge und der Bronchien wird vom Tabakrauch geschädigt die feinen Flimmerhärchen der Atemwege gelähmt. Diese können dann den Schleim und andere Partikel nicht mehr abtransportieren. Darüber hinaus produziert die Lunge übermäßig viel Schleim was das Atmen erschwert.
Lungenkrebs entsteht bei Frau und Mann meist zwischen dem 50. und 60. Lebensjahr. Im Frühstadium treten leider keine typischen Symptome zu Tage. Husten kann zwar ein Alarmsignal sein kann sich aber auch als Symptom für andere Erkrankungen erweisen.
Schilddrüsen-CheckupKlein - aber oho... Ihre Schilddrüse im vorderen Bereich des Halses ist ein ganz zentrales Organ und maßgeblich verantwortlich dafür dass die Hormonlage und der Stoffwechsel reibungslos funktionieren.
Immer müde? Brüchige Haare und Nägel? Immer langsam uns verstopft? Konzentrationsstörungen? Nervös - aber nicht leistungsfähig?
Die Symptome einer Funktionsstörung der Schilddrüse sind vielfältig: weiterhin sind Schilddrüsenerkrankungen ein "Chamäleon" in der inneren Medizin... Beschwerden reichen von Depression Verdauungsstörungen und Abgeschlagenheit bis hin zu einer deutlichen Burn-Out-Situation. Anatomisch finden wir beinahe alle denkbaren Veränderungen - von der sichtbaren Vergrößerung des Organs bis zu einer extrem Schrumpfung oder Knotenbildung.
Schnell gefunden...
Anatomische Veränderungen finden wir aus dem Stand mit einer speziellen Ultraschalluntersuchung heraus welche mit mikroskopischer Genauigkeit Knoten gutartige und auch bösartige Veränderungen erkennen kann. Funktionsstörungen können binnen eines Arbeitstages extrem genau aus Laborwerten erkannt werden.
Und natürlich können wir sofort eine maßgeschneiderte Therapie (in der Regel durch Tabletten) verordnen.
AnästhesiologieSpiegelung ohne Schmerzen
Unsere Narkoseärzte sorgen dafür dass medizinische Untersuchungen oder Behandlungen schmerzfrei durchgeführt werden.
Grundsätzlich kann man zwei Methoden unterscheiden:

Die Allgemeinanästhesie häufig auch Narkose genannt versetzt Sie in einen schlafähnlichen Zustand. Dieses kann mit künstlicher Beatmung oder - wie bei uns - allein mit einer Injektions-Narkose durchgeführt werden. Natürlich erfolgt eine komplette Überwachung mit modernsten Maschinen und - nicht zuletzt - durch den Narkosefacharzt selber. Mehr Sicherheit gibt es nicht.

Die Regionalanästhesie betäubt nur verschiedene Bereiche des Körpers und macht sie empfindungslos. Bei dieser Methode ist von Vorteil dass die Schmerzen während und nach der Operation unterdrückt werden. Somit werden Stressreaktionen des Körpers verringert und verläuft die Erholung nach großen Operationen besser.

Endoskopie„Koloskopie light"
Weniger trinken...
Wir haben alle bekannten Abführschemata getestet und uns für ein sehr effizientes relativ wohl schmeckendes System entschieden. Sie müssen nur noch 2 l trinken allerdings sollte sehr viel Tee und ähnliches zusätzlich getrunken werden.
Mehr Sicherheit! Keine Angst!
Das Praxiszentrum am Theater verfügt über 3 vollständig ausgestattete Intensiveinheiten; falls gewünscht (im GKV-Bereich ggf. mit Zusatzzahlung) werden die Spiegelungen unter kompletter Überwachung durch Narkoseärzte durchgeführt gleiches gilt auch für den Zeitraum nach der Spiegelung. Allerhöchste zertifizierte Hygiene ist für uns selbstverständlich.
Keine Luft im Bauch...
Unsere Patientenbefragungen haben ergeben dass besonders auch die Zeit nach der Untersuchung (Dauer ca. 2 - 3 Std.) manchmal als unangenehm empfunden wird. Bei normalen Koloskopien sammelt sich dann sehr viel Luft in dem z.T. stark gewundenem Darm.
Dieses ist bei uns nicht mehr notwendig! Wir haben die modernste Technik und müssen keine Luft mehr einblasen sondern Kohlendioxyd - CO2 (der sprudelnde Inhalt in Mineralwasser Cola etc.). Dieses Gas wird sofort vom Darm in den Blutweg aufgenommen über den Blutweg in die Lunge transportiert und dort sofort abgeatmet.
Unsere TechnikHigh-tech - aber menschlich...
Wir stehen in dem dankbaren Bewusstsein Ihnen eine nahezu einmalige Ansammlung an sinnvoller modernster Technik bieten zu können. Deren ständige Wartung und Aktualisierung ist auch finanziell sehr belastend. Die Technik wird ständig überprüft - wir sind zertifiziert.
Unter anderem bieten wir
Akut-Labor
Computerisierten Ultraschall nahezu aller Organe (5 Geräte)
Röntgen
HD-analoge Endoskopie
komplette Kardiologie (nicht-invasiv)
24h-Analytik
Computeranalyse der Haut
umfassende neurologische Diagnostik
u.v.m.
  • Intensivmediziner

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater Echokardiographie / Herzultraschall

Ich war von der Praxis auf dem 1. Blick positiv überrascht. Sehr freundlich Patientenannahme, recht schnelle Termine für diverse Behandlungen.
Dr Gembler hat eine sehr positive Ausstrahlung. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und ist kompetent.
Innerhalb der großen Praxis, wird man gut an diverse andere Ärzte weitergeleitet.
So kam ich zu Dr Voigt, Gastroenterologe.
Auch Dr Voigt strahlt mit einer Freundlichkeit. Fragen werden beantwortet.
Man nimmt sich einfach Zeit für den Patienten. Das habe ich so noch nie erlebt.

Alles in Allem eine tolle Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetent, einfühlsam, sehr gut erklärend, sich Zeit nehmend, freundlich in einer insgesamt sehr angenehmen Praxis. Vielen Dank! Ich werde immer gerne wiederkommen.

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich bin sehr gut und gründlich untersucht worden. Diagnostik war sehr genau und zielführend.
Mir ist geholfen worden. Die Behandlung im MVZ war für meinen weiteren Weg sehr hilfreich.

Freundlich und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Sehr geduldig, sehr kompetent, mitfühlend und sehr gewissenhaft. Die Betreung und Behaldung ist einfach Top! Als Patient kann man sich sicher sein, dass Frau Dr. Gembler hilft wo sie kann.

Selten so eine gute Ärztin erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich bin seit fast einem Jahr in der kardiologisches Behandlung bei Frau Dr. Gembler.
Zu der fachlichen Kompetenz brauche ich ja eh nichts zu sagen, diese ist mE auf höchstem Niveau.
Darüber hinaus habe ich Frau Dr. Gembler bei meinen 2x ausführlichen und einem kürzeren Termin vor der Langzeitblutdruck Messung als eine ausgeglichene, sich Zeit nehmende und dem Patienten zugewandte Ärztin, erlebt.
Gerade bei meinem letzten Termin Ende Mai 2022 hat sie sich nochmal extra Zeit für einen speziellen Sachverhalt genommen, wobei sie auch für das über dem kardiologisch gehende Problem einen Lösungsansatz hatte.
Insgesamt ging der Termin 30 Minuten. Ich als gesetzlich Versicherter weiß, so eine über dem Durchschnitt gehende Behandlung, sehr zu schätzen.
Auch das Office Team oder die medizinischen Helfer:innen machen eine tollen Job.

Volle Empfehlung für Frau Dr. Gembler und dem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Wegen einer koronare Erkrankung wurde ich eingehend untersucht und aufgeklärt. Frau Gemmler will im Krankenhaus einen Termin zur Herzkathederuntersuchung machen.

Eune sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Bereits im Jahr 2017 habe ich mit der Praxis Boekstegers gute Erfahrungen gemacht. Nachdem mir damals auf meine Unterbauchbeschwerden hin bei vier verschiedenen Fachärzten vier verschiedene Diagnosen gestellt wurden, die allesamt mit einer OP behoben werden sollten, attestierte man mir in der Praxis Boekstegers eine Übersäuerung. Nach einer Ernährungsumstellung, die ich in Eigenregie durchführen konnte, war ich wieder vollständig beschwerdefrei.
Deshalb konsultierte ich die Praxis in diesem Jahr wieder, diesmal wegen Wassereinlagerungen und Atembeschwerden. Frau Christine Gembler untersuchte mich ausführlich und stellte fest, dass mein Herz nur noch zu 15% arbeitet. Sie wies mich vom Fleck weg umgehend mit dem Krankenwagen in die Kardiologie der Elisabeth-Klinik ein, wo ich defibrilliert wurde und mir später ein Stent eingesetzt wurde. Parallel zur Klinikbehandlung werde ich von Frau Gember engmaschig betreut. Ich habe einige medizinische Qualifikationen und bin sowohl ein sehr kritischer als auch ein ängstlicher Patient. Sie reagiert äußerst empathisch auf jeden meiner Einwände, hat stets ein offenes Ohr für meine Ängste und beantwortet mir geduldig jede Frage, auch Fragen, die mir im Krankenhaus wegen fehlender Zeit nicht beantwortet werden konnten. Sie nimmt sich äußerst viel Zeit für mich und ich fühle mich bestens betreut. Nachdem vor vielen Jahren mein Hausarzt verstorben ist, ist sie die erste ihrer Zunft, zu der ich wirklich 100% Vertrauen habe. Ich kann Frau Gembler und die gesamte Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlich, fachkundig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Frau Gembler ist nicht nur eine fachlich sehr kompetente Ärztin, sie ist auch Jemand, der mit Herz und Seele den Beruf ausübt und den Menschen wirklich helfen möchte. Ich schätze Ihre zugewandte Art sehr und gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Nicht, weil sie immer gute Neuigkeiten hat, sondern, weil sie Zuversicht und Vertraunswürdigkeit ausstrahlt. Ich hoffe, dass wir zusammen alt werden!

Kompetente Ärztin mit dem Herz am "rechten Fleck" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Die sorgfältige und kompetente Untersuchung meines Herzens mittels Ultraschallgerät hat zeitnahe stattgefunden. Frau Dr. Gembler hat mich als Patientin optimal betreut und beraten. Ihre freuniche Art schafft ein gutes Vertrauensverhältnis, das in unserer heutigen, eher hektischen Zeit, wirklich nicht selbstverständlich ist.

Eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Seit vielen Jahren ist die Praxis Boekstegers meine Hausarztpraxis.
In den letzten beiden Jahren wurde ich von Frau Gembler behandelt.
In aller Ruhe untersucht sie mich immer gründlich und nimmt sich viel Zeit für die Nachbesprechungen.
Ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause

Jahrescheck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben