Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie
Weißenburger Str. 25, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Christine Frick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Frick?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Als Mama von 2 sehr sportlichen and schnellwachsenden Jungs, habe ich des Öfteren sehr kurzfristig einen Termin gebraucht und dieses auch bekommen. Fr. Dr. Frick ist sehr sympathisch und zugänglich, meine Kinder mögen sie sehr. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und alles wird sehr einfach erklärt. Meine Jungs verstehen worum es geht und arbeiten sofort mit. Fr. Dr. Frick hört genau hin und wiegt alle Aspekte gründlich ab vor der Diagnose. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht und der weitere Verlauf sehr flexibel organisiert. Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Praxis Personal. Ich bin wirklich dankbar dass meine Jungs so gut versorgt sind.Vielen Dank!

Sehr kompetent, einfühlsam, freundlich. Schön dass es Sie gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Man fühlt sich gut aufgehoben und das Team arbeitet mit dem Patienten eine sinnvolle Lösung aus, an der Patient auch mitwirken kann. Nimmt sich sehr viel Zeit - sehr empfehlenswert

Sehr gute Ärztin und gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Freundlicher Empfang. Nimmt sich Zeit. Denkt sich in die Problematik ein. Wägt Ihre Ratschläge nach intensiver Untersuchung und Studium der vorhandenen Unterlagen gut ab.
Ihr erster Rat nach Konsultation zum weiteren Verhalten nach eine Lendenwirbel-OP war genau richtig und sehr hilfreich, nämlich dem Rücken Ruhe geben. Und das hat bestens zur Heilung und vollem Erfolg beigetragen.
Ihr zweiter Rat nach intensiver Konsultation wegen Adduktoren-Zerrung aufgrund von MRT-Aufnahmen lautete ebenfalls Ruhe geben. Keine Medikamente oder Sonstiges in meinem speziellen Fall. Ich glaube, auch dieses Mal wird ihr Rat hilf- und erfolgreich sein.

Immer wieder erfolgreiche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Nach meinem ersten Bandscheibenvorfall wurde ich sehr gut behandelt. Manuelle Therapie und viel Bewegung. Frau Dr. med Frick motivierte mich vom ersten Tag. Eine Operation wurde sinnvollerweise nie angedachten.

Nach 5 Wochen war ich wieder komplett schmerzfrei

Sehr einfühlsam und motivierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Glück im Unglück! Nach einem schlimmen Skiunfall meines Sohnes fanden wir hier eine kompetente und unkomplizierte Hilfe!

Große Hilfe für mein Kind - vielen Dank!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Wer einen kompetemten Arzt rund um die Orthopädie sucht, sollte definitiv Frau Dr. Frick aufsuchen. Sie ist nicht nur fachlich auf dem neuesten Stand, sondern nimmt sich auch sehr viel Zeit für Ihre Patienten, geht ausführlich auf die Ängste / Befürchtungen sowie das gesundheitliche Problem ein. Durch Ihre Behandlungsmethoden bin ich kurzer Zeit beschwerdefrei gewesen. Ich kan sie nur weiterempfehlen!

Fachlich sehr kompetent und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Was nutzt Freundlichkeit, wenn sich dahinter Inkompetenz verbirgt. Man hat den Eindruck, dass sie mit ihrer ärztlichen Tätigkeit völlig überfordert ist. Nicht zu empfehlen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Frick Fachärztin für Orthopädie

Sehr zu empfehlen! Fr. Dr. Frick nimmt sich viel Zeit, geht ausführlich auf den Patienten ein und schafft eine nette Atmosphäre.

Kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert