Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin
Ringstr. 1, Wiesloch

Dr. med. dent. Christine Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Droste?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Ich bin schon seit 26 Jahren bei Dr. Droste und hab mich immer wohl und kompetent beraten gefühlt. Auch die Zahnreinigung war immer einwandfrei. Die Freundlichkeit am Telefon könnte etwas größer ausfallen.

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Ein Gold-Inlay war raus gefallen; musste neu gemacht werden.
Dr. Droste empfahl mir Keramik. Die Bedenken, die mein bisheriger Zahnarzt (200 km weg) hatte, dass Gold weicher ist und daher für einen Knirscher/Presser wie mich besser sei als Keramik (deshalb auch die Gold-Inlays) - hat sie "entkräftet", da die heutige Keramik genauso anpassungsfähig sei wie Gold. Also kam Keramik rein.

Ergebnis: Farbe war ein Ton zu hell; das Inlay war viel zu hoch. Sie hat die Höhe etwas reduziert, wollte aber nicht so viel weg nehmen; da würde ich mich übers Wochenende dran gewöhnen. War so.

Mit der Folge, dass ich einige Wochen später Schwindelanfälle bekommen habe, für die der HNO, der Orthopäde, die Klinik mit MRT (Hirnfunktion) keine Ursache gefunden haben.
Da ich mich bei Dr. Droste nicht als mündiger Patient wahrgenommen gefühlt hatte, habe ich den nächsten regulären Jahres-Kontroll-Termin wieder bei meinem bisherigen Zahnarzt gemacht. Er sah die fremde Keramikfüllung; ich sagte ihm, dass diese sich anfangs zu hoch angefühlt hat. Daraufhin hat er nochmals Blaupausen-Abdrücke gemacht und an dieser Füllung da und dort ein wenig weg geschliffen. Und ab da waren meine Schwindelanfälle weg !

Jetzt, im nachhinein, wenn man mit diesem Wissen im Internet recherchiert, findet man einige solcher Fälle. Kiefer und Wirbelsäule hängen nun mal zusammen. Und wenn eines zu viel verschoben wird, zieht sich das durch.
Ich habe Frau Dr. Droste angerufen, um sie zu informieren; nicht, um mich zu beschweren, sondern sie zu informieren, dass sie künftig auf so was achten sollte. Sie meinte nur, das hätte sie noch nie gehört und da wäre ich wohl eine Ausnahme von einer Million.

Das von ihr angefertigte Inlay hielt mal grade 5 Jahre, dann ist es raus gebrochen. Im Vergleich dazuhabe ich die anderen alten Gold-Inlays jetzt schon im 22. Jahr und sie sind immer noch intakt.

Fazit: ich fahre auch heute noch in meine alte Heimat zu meinem sehr guten bisherigen Zahnarzt. Die 200 km sind es mir wert

Bemüht, aber das reicht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Sehr freundliches Personal,hilfsbereit und kompetent.
Keine lange Wartezeiten und schnelle Terminvergabe!
Bin seid vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich bestens aufgehoben, vielen Dank an das gesamte Praxis Team.:-)

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Bei rausgebrochenen Zähnen wird einfach kein Termin gefunden. Schlechter Service und unfreundliches Personal.

Kein Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Kompetente Ärztin, kompetentes Personal. Nett, hilfsbereit.
Auch meine Kinder gehen gern dorthin.

Beratung bei Problemen immer gut.
Zahnreinigung könnte etwas preiswerter sein, ist aber auch immer top.

Sehr kompetent, fühle mich seit über 12 Jahren dort gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Tolles Team und freundliche Atmosphäre!

Tolles Team und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Droste Zahnärztin

Wohl der einzigster Zahnarzt in der Umgebung der einen Patienten aufgenommen hat um eine angefangen Wurzelbehandlung durchzuführen. Mindestens zehn andere Ärzte hatten keine Zeit oder sehr lange Wartezeiten. Hut ab vor solchen ärtzten!!!
Behandlung würde schmerzlos durchgeführt und sehr akkurat gearbeitet. Vielen Dank An die gesamte Praxis !
Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen
Vielen lieben Dank

Sehr Kompottent und akkurat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben