Betreut: Erwachsene

Krankengymnastik Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Christine Dohrn Physiotherapie

Erleben Sie Physiotherapie auf höchstem Niveau. In meiner Praxis dreht sich alles um Ihre Gesundheit. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und einer individuellen 60-minütigen Erstbehandlung, die ganz auf Ihre Beschwerden zugeschnitten ist. Sichern Sie sich jetzt Ihren Therapieplatz.
Ihre Gesundheit im Fokus: Spezialisiert auf Manuelle Therapie, Sportverletzungen und Wirbelsäulenprobleme. Mit individuellen Therapieplänen biete ich Ihnen eine schnelle Schmerzreduktion und Wiederherstellung Ihrer vollen Leistungsfähigkeit.
Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Taping und individuelle Therapiepläne für eine schnelle Regeneration.

Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie Manuelle Therapie

Neue und sehr sehr gute Praxis für Physiotherapie. Die Therapeutin ist gleichzeitig Inhaberin der Praxis und vereint Fachwissen mit effektiver Behandlung. Aufgrund meiner langen Leidensgeschichte nach Knie- und Rücken-OP's habe ich schon viele gute Therapeuten kennengelernt, aber dieser Ort blieb mir im Gedächtnis als etwas Besonderes. Was für ein Profi!

Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie Manuelle Therapie

Die Physiotherapie von Frau Dohrn findet in einem sehr geschmackvollen Ambiente statt. Neben ihrer beruflichen Fachkompetenz strahlt Frau Dohrn eine ruhige Freundlichkeit aus. Ihre Behandlungsweise ist äußerst effektiv und angenehm. Ich verspüre eine deutliche Linderung meiner Beschwerden. Frau Dohrn hat mir sehr geholfen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach meiner KnieOP hat mir die Physiotherapie bei Frau Dohrn sehr geholfen, schnell wieder mobil zu werden. Die Therapie war zielgerichtet und die Hintergrundinformationen sehr hilfreich, um auch zu Hause an meiner Mobilisation zu arbeiten.

Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie Manuelle Therapie

Ich bin rundum zufrieden mit der manuellen Therapie bei Frau Dohrn. Schon nach dem ersten Termin war eine deutliche Besserung meiner Schmerzen spürbar. Neben der kompetenten Behandlung finde ich insbesondere die Möglichkeit, 45 Minuten-Termine zu buchen, sehr effektiv. Die Behandlung ist dadurch viel intensiver möglich. Natürlich trägt auch die nette Atmosphäre während der Behandlung zu meinem positiven Gesamteindruck bei ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie Manuelle Therapie

Die manuelle Therapie durch Frau Dohrn hat die Behandlung des Orthopäden gut unterstützt. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und ich war höchst zufrieden. Zeitnahe flexible Terminvergabe, Parkplätze - alles bestens.

Christine Dohrn

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie MT Manuelle Therapie

TOP, uneingeschränkte Empfehlung!
Nach 6 von insgesamt 10 Behandlungen komme ich zu dieser Bewertung.
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme und dem sich anschließenden Gespräch mit Erstbehandlung hatte ich das Gefühl , „hier richtig zu sein“.
Dieser Ersteindruck hat sich verfestigt. Hohe Fachkompetenz, umgesetzt in zielführende Therapie, zeichnen Frau Dohrn aus. Termintreue, Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit mit Parkmöglichkeiten sind weitere Pluspunkte.
Hervorzuheben ist die für den Laien verständliche Erklärung der Behandlungsschritte. FAZIT:
Rundum zufrieden. Uneingeschränkte Empfehlung.

Christine Dohrn

Dankeschön! Ich freue mich auf die nächsten Termine!

Standort: Praxis Christine Dohrn Physiotherapie Manuelle Therapie

Tolle und vor allem wirksame Behandlung. Man fühlt sich super aufgehoben, professionell und kompetent betreut und das alles in freundlicher Atmosphäre.

Christine Dohrn

Vielen Dank für diese positiven Worte! Ich freue mich, dass ich ihnen helfen konnte!