Praxis Christine Bauderer Heilpraktikerin
Am Hardt 10, Etzelwang

Christine Bauderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Bauderer?

Standort: Praxis Christine Bauderer Heilpraktikerin Andere

Frau Bauderer ist eine sehr sehr gute kompetente Heilpraktikerin sie liebt und lebt ihren Job. Wir sind schon seit 2011 Patienten von ihr, sie hat schon einiges heilen können wie z.B. mein Infektasthma, die Wahrnehmungsstörungen und Kiefergelenksbeschwerden meiner Tochter, die sämtlichen Narben und Unfälle von meinem Mann, die Rücken- und Schulterschmerzen von meinem Sohn sowie meine Nackenbeschwerden und Hüftprobleme und vieles mehr ...
Sie hat ein sehr gutes Gespür und mit ihren heilenden Händen kann sie prima Blockaden lösen.
Liebe Frau Bauderer, vielen lieben Dank für alles!

Standort: Praxis Christine Bauderer Heilpraktikerin

Wir als Familie fühlen uns bereits seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben bei Frau Bauderer.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit in den Terminen, hinterfragt alles sehr genau, ist in der Behandlung sehr individuell und mehr als professionell.

Kurzum: Sie mag und versteht Ihren Beruf zu 100 % !

Vielen Dank für Alles!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Bauderer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Bauderer Heilpraktikerin

Frau Bauderer nimmt sich sehr viel Zeit für ein gründliches Vorgespräch, ist sehr gut erreichbar oder ruft immer baldmöglichst zurück, sie hat "heilende Hände" und sehr effektive Behandlungsmethoden. Behandlung ist entspannend, kann auch auf alte Verletzungen, Narben, Störungen und Traumata gut zugreifen. Nimmt Kleinigkeiten ernst. Schafft keine Abhängigkeiten sondern gibt Hilfe zu Selbsthilfe. Stellt höchstens 3 Behandlungen in Aussicht. Kosten moderat und von Beihilfe absetzbar.

Sehr kompetente und effektive heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Bauderer Heilpraktikerin

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben bei Frau Bauderer und sie nimmt sich alle Zeit der Welt um zu helfen.

Standort: Praxis Christine Bauderer Heilpraktikerin

Es wird von Frau Bauderer vieles ergründet und bis in die Tiefe behandelt; mit sehr großem Heilungserfolg bei sehr angenehmer Atmosphäre
jederzeit bei Problemen erreichbar und hilfsbereit

Sehr empfehlenswert, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben