Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sandbergstr. 49, Darmstadt

Christine Batay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Batay?

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wunderbare Ärztin bei der ich mich mit meinem akuten Anliegen sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat mir zugehört, mich ernst genommen und sich ausgiebig Zeit genommen. Ich kann sie mit Herzen weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Batay ist meine Hausärztin und dennoch wurde ich in der Praxis bei der Anfrage nach einer Corona Booster Impfung komplett abgewiesen. Meine 2. Impfung war, gemäß Empfehlung des RKI, vor über 6 Monaten. Mir wurde nur lapidar mitgeteilt, dass ich mich bei der Impf Ambulanz impfen lassen sollte, wobei dort aber keine Terminvergabe stattfindet und es somit aufgrund meiner Berufstätigkeit ausscheidet. Wofür braucht man einen Hausärztin, wenn sie nicht für ihren Patienten da ist?

Arzt verweigert mir Corona Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau Battay gekommen um endlich etwas gegen meine extremen Schlafprobleme zu unternehmen, die ich seit meiner Jugend besitze. Ihr Möglichkeiten um mir zu helfen lassen mich zweifeln das diese Frau wirklich so viele Jahre studiert hat. Ihre erste Frage war ob ich Sport betreibe, was ich tue. Und die einzigen Antworten die Sie mir sonst darauf geben konnte war ob ich denn mein Bett mal umstellen könnte oder einen beruhigenden Tee trinken solle vor dem schlafen.
Ich fühle mich als Patient absolut nicht ernst genommen und sogar etwas veräppelt.
Was sind das denn für Tipps für Leute die seit über 10 Jahren an Schlafproblemen leiden?
Frau Battay ist eine nette Frau, jedoch sollte man nicht mit ernsthaften Problemen zu Ihr kommen.

Leider bei ernsthaften Problemen die falsche Anlaufstelle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herzlichen Dank an Frau Batay , ich bin sehr dankbar das ich einen Termin bei ihr bekommen habe . Sie ist fachlich und zwischenmenschlich klasse - sehr schnelle Unterstützung auch bei der Facharzt Auswahl und Terminvereinbarung

Ganz wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon viele Jahre mit den üblichen Kleinigkeiten betreut, kam dann auch ein großer Brocken. Ohne näher auf den Umstand einzugehen, stehe ich jetzt nach 3,5Jahren mediznischer und beruflicher Reha wieder im Berufsleben. Ohne die Unterstützung von Frau Batay, vor allem im ersten Jahr, wäre mein Weg wohl anders verlaufen. Ein ganz großes DANKE.

Beste Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nur als Vertreungsarzt bei Ihr. Termin kurzfristig und kaum Wartezeiten.
Heidelberger Strasse, Haltestelle Bessunger Str. in der Nähe.
Die Wunde hat sie gut untersucht. Mehr kann ich nicht sagen, war wie gesagt nur Vertretung.

Nette Ärztin, gut zu erreichen, Pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gründliche und gewissenhafte Beratung. Absolut empfehlenswert.

Gute Erreichbarkeit, gewissenhafte Beratung, ganzheitliche Heilungsempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Batay Patientin und wirklich sehr zufrieden.Sie hat mit ihrer gründlichen Art bei mir einiges rausgefunden und therapiert,was andere Ärzte nicht gesehen hatten.
Sie nimmt sich immer viel Zeit und schaut auch über den "Tellerrand" hinaus.
Als die Praxis noch in der Heinestr.war fand ich es allerdings etwas besser.Wenn man jetzt an der Anmeldung steht,bekommen alle Patienten im Wartebereich mit was man hat und event.für Rezepte bekommt

Sehr gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Batay und in dieser Zeit immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihr medizinisches Wissen, sondern auch durch ihre Menschlichkeit aus.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Batay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Neupatientin habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Terminvergabe war sehr schnell und ich habe in der Praxis kaum warten müssen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und Frau Dr. Batay hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert