Georg-August-Zinn-Str. 90, Groß-Umstadt

Dr. med. Christine Arncken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Arncken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin und eine sehr gute Beratung und immer sehr freundlich und fürsorglich.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Sehr kompetente und freundliche und erfahrene Gynäkologie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin heilfroh bei Frau Arncken und ihrem Team gelandet zu sein. Sie hat mich und meine Probleme direkt ernst genommen und die Untersuchung hat das Ergebnis für die ausbleibende Periode endlich gebracht. Ich habe freitags angerufen und habe sofort am Montag einen Termin bekommen. Man wird dort als Patient ernst genommen und das finde ich enorm wichtig.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sowohl beim Thema Vorsoge als auch in meiner Schwangerschaft bestens betreut bei Dr. Arncken. Sie nimmt sich Zeit für alle nötigen Untersuchungen und geht Fragen und Unklarheiten nicht aus dem Weg, wie es viele Ärzte tun, um schnell beim nächsten Patienten zu sein.
Auch bei akuten Beschwerden bekommt man nach telefonischer Voranmeldung zeitnah einen Termin.

Das Personal ist freundlich, jedoch manchmal unstrukturiert.

Gynäkologin mit Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun zum zweiten mal in der Praxis. Die Ärztin ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist nicht sehr professionell. Freundlichkeit und ein besseres Outfit sollten überdacht werden.Außerdem sollten praxisinterne Dinge nicht ausführlich vor dem Patienten besprochen werden. Zugewandheit zum Patienten würde man in einer Frauenarztpraxis vorraussetzen ist aber leider nicht so. Man ist eher unerwünscht und stört beim surfen oder privaten Dingen. Igelleistungen sollten anders erfragt werden. Schade. Ich werde mir den nächsten Besuch überlegen.

Ärztin sehr kompetent, Personal sollte besser geschult werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, vertrauensvoll, Praxis gut ausgestattet,

Eine Frauenärztin dies sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich ganztags berufstätig bin, musste ich mehrfach längere Zeit auf einen Termin warten. Die Ärztin ist sehr freundlich und klärte gut auf. Ihr Sprechzimmer und das Untersuchungszimmer sind sehr modern eingerichtet.
In die restlichen Räume könnte gern etwas investiert werden.
Trotz genauer Untersuchung tat sie mehrfach während dieser im Narbenbereich auch mit deutlichem Hinweis sehr weh. Mit Schmerzen würde ich nie wieder zu ihr gehen. Ich hatte definitiv schon sanftere Untersuchungen.

Freundlich, gründlich, Untersuchung mehrfach schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zur Praxis von Frau Arncken gewechselt, auf Grund der sehr guten Bewertungen hier!!!
Ich muss sagen, es hat keine Übertrieben hier!
Ich bin mehr als Zufrieden und fühle mich hier in dieser Praxis sehr gut betreut. Frau Arnckern und ihre Mitarbeiterinen sind so, so nett und nehmen sich echt viel Zeit für die Patientin. Frauenarzt ist immer ein ehr unangenehmer Besuch für mich, aber Frau Arncken hat alle Untersuchungen so, so einfühlsam gemacht!!
Danke dafür!!
Besser gehts nicht!!!

Ärztin u. Personal spitze!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Arncken ist eine tolle Frauenärztin. Ich bin schon 10 Jahre bei ihr und fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Auch während meiner Schwangerschaft. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles gut. Das einzige Negative daran ist, dass dadurch auch mal längere Wartenzeiten entstehen. Aber das nimmt man bei guter Beratung und Versorgung dann auch gerne in Kauf.

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erlebe jedes Mal eine, der Patientin zugewandte Ärztin, die einfühlsam und kompetent das Gespräch und die anschließende Untersuchung durchführt.

Einfühlsame Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit und diagnostiziert und therapiert gründlich.

Moderne kleine Praxis, kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert