Dr. med. Christine-Anne Zöckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine-Anne Zöckler?

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ein Glück, dass ich mich in Frau Dr.Zöcklers vertrauensvolle Hände begeben durfte (Stanzbiopsie, Diagnostik). Mit größter Fachkompetenz, Feinfühligkeit und Empathie wurde ich behandelt. Herzlichen Dank, auch an die gesamte sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr sympathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Sehr angenehme Persönlichkeit, die eine ruhige bzw. ausgeglichene Art hat mit Patientinnen umzugehen, verständnisvoll und einfühlsam, fühlte mich sehr gut bei dieser Ärztin aufgehoben, vielen Dank. Praxis Personal fand ich, wahrscheinlich lag oder besser liegt es an jetzige schwierige Zeit...Corona.... ziemlich überlastet und nicht ganz so freundlich, ist aber irgendwie auch verständlich und nachvollziehbar, ansonsten war es natürlich meine subjektive Empfinden. Trotzdem vielen Dank.

Sehr empathische und freundliche Ärztin, komme selbst aus medizinischen Beruf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Die Behandlung (sonographisch gestützte Stanzbiopsie) bei Fr. Dr. med. Christine Zöckler war nicht nur sehr professionell durchgeführt, sondern auch mit sehr angenehmer persönlicher Ansprache. Die Informationen vor der Untersuchung waren klar und ausführlich. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt und kann die Ärztin und die Praxis für die Untersuchung sehr empfehlen.

Professionelle Behandlung und angenehme persönliche Ansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Die Behandlung wurde wie angekündigt, sehr schmerzlos und mit ständiger begleitender Information durchgeführt, die Betreuung durch die OP-Schwester war sehr gut.

Brustdiagnostik Vakuumbiopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ich habe selten eine so gute Ärztin oder Arzt erlebt wie Frau Dr. Zöckler: sie ist fachlich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, absolut kompetent und vor allem absolut gewissenhaft und genau, worauf es bei der Diagnostik ja v.a. ankommt. Frau Dr. Zöckler hat bei mir in einem extrem frühen Stadium eine Frühfom von Brustkrebs diagnostiziert (kleiner 4 mm), zwei Biopsien durchgeführt, alles genau erläuert, mir die Angst genommen, es war überhaupt nicht schmerzhaft. Frau Dr. Zöckler betreut mich auch in der Nachsorge absolut gewissenhaft und ich fühle mich in den besten Händen. Frau Dr. Zöckler ist vor allem menschlich einfühlsam und sehr empathisch.

Absolut zu empfehlen!

Eine wunderbare Ärztin, fachlich herausragend, menschlich sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Frau Dr. Zöckler hat eine Biopsie bei mir gemacht. Jeder Schritt wurde ruhig erklärt, sie nimmt die Angst vor dem Eingriff. Er tat nicht weh, fühlte mich absolut gut aufgehoben. Auch das Ergebnis wurde relativ schnell von ihr telefonisch mitgeteilt. Auch die Arzthelferinnen waren unglaublich freundlich. Tolles Team. Danke! Sehr zum empfehlen, gerade bei dieser doch sehr emotionalen Untersuchung. Komme jetzt jährlich.

Kompetente einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Frau Dr. Zöckler ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert