Geschätzte Antwortzeit:

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dental21 in Hamburg-Rotherbaum! Ich, Zahnärztin Christine Alt, freue mich, Sie in unserer modernen und freundlichen Praxis in Hamburg-Rotherbaum begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit einem engagierten Team biete ich Ihnen eine umfassende zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau, bei der Ihre individuellen Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen.

Wir kombinieren aktuelle Behandlungsmethoden mit persönlicher Beratung, um Ihnen zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Wir sind für Sie da!

Ihre Christine Alt
In unserer Praxis Dental21 stehen Sie und Ihre Zahngesundheit im Mittelpunkt. Meine jahrelange Erfahrung in der Zahnmedizin, kombiniert mit regelmäßigen Fortbildungen, garantiert Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau. Ich, Zahnärztin Christine Alt, nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, biete eine transparente Beratung und gehe empathisch auf Ihre Bedürfnisse ein – für eine Behandlung ohne Stress und Angst. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis in der Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg Rotherbaum.
Neben den Schwerpunkten umfasst unser Behandlungsspektrum auch die Versorgung akuter Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen, Parodontitis-Therapien sowie die Anpassung von Knirscherschienen. Sie profitieren in unserer Praxis Dental21 in der Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg Rotherbaum von einer modernen Ausstattung und neuesten zahnmedizinischen Techniken, die auf dem neuesten Stand sind und eine schonende, schmerzfreie Behandlung ermöglichen.

Unser erfahrenes und freundliches Team in Hamburg-Rotherbaum steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und stressfrei behandeln lassen können. Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten und Ihnen ein positives Behandlungserlebnis zu bieten.

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Picker Zahnarzt

Ich kann mich wahrlich nicht über Frau Alt beschweren. Die Behandlng ist TOP, sie erklärt alles, man kann Fragen stellen, die sie geduldig beantwortet.
Insgesamt fühle ich mich also sehr gut aufgehoben und habe sie schon weiterempfohlen. Dort bekam ich auch das Feedback der Begeisterung. Also, vertrauen Sie sich ihr an.

Schöne Praxis, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Ulrich Picker Zahnarzt

Ich bin mittlerweile schon 3-4 vier Mal bei Dr. Alt gewesen und kann mich nicht beschweren. Das Team ist durchweg freundlich, gut organisiert (ich musste noch nie warten) und die Praxis sehr einladend. Dr. Alt ist stets ruhig, nimmt sich Zeit und strahlt dieses gewisse Vertrauen aus, das notwendig ist, wenn man normalerweise mit Zahnärzten auf Kriegsfuß steht (wie in meinem Fall).

Da ich bislang noch keine wirklich schlimmen Probleme hatte, kann ich auch nicht eindeutig beurteilen, wi viel Aufklärungen in solchen Situationen vorgenommen wird. Allerdings wurden alle meine kleinen Fragen immer gut erklärt.

Da Dr. Alt direkt in der Innenstadt ihre Praxis hat, sind die Parkmöglichkeiten auch dementsprechend. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in dem (wahrscheinlich denkmalgeschützten) Gebäude auf den ersten Blick nur einen ganz schmalen Fahrstuhl gibt, der nicht Rollstuhlgeeignet ist.

Ich kann Dr. Alt dennoch nur empfehlen und habe sie schon mehreren Kollegen weiter empfohlen.

sehr freundlich und gut organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert