Praxis Christina Zeljko-Sebalj Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Rheingoldplatz 5, Neckarau, Mannheim

Dipl.-Psych. Christina Zeljko-Sebalj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Zeljko-Sebalj Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Zeljko ist eine kompetente und sehr angenehme Person. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich in ihren Therapiestunden geborgen und verstanden. Es ist leicht eine gute Bindung mit ihr aufzubauen. Sie arbeitet strukturiert an der Problematik der Patienten und bespricht auf Augenhöhe mit dem Patienten die Themen.

Kompetente und liebe Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend in Therapie verbracht und habe bei verschiedensten Problemen mind. Hilfe sowie meist eine Lösung gefunden durch diese Unterstützung.

Meinung eines langjährigen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Zeljko-Sebalj immer verstanden gefühlt und sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich. Sie ist nicht nur sehr professionell, sondern auch eine super einfühlsame, liebe und herzensgute Person. Ich bin immer gerne zu ihr gegangen und bin sehr dankbar für ihre Hilfe!

Sehr nett, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und empathischer Umgang mit den Patienten. Ich konnte schnell eine Vertrauensbasis aufstellen und habe mich bei jeder Therapiesitzung sehr wohl gefühlt.

vertrauenswert ,einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahre hier in Therapie und kann mich nicht beklagen. Immer ein offenes Ohr vorhanden und ich hatte nie das Gefühl, etwas nicht sagen zu können/dürfen aufgrund von Sorge verurteilt zu werden.

lgbtq+ freundliche, verständnisvolle, liebe Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Zeljko-Sebalj ist immer sehr nett und freundlich. In einem Notfall war sie für mich da. Sie ist wirklich hilfreich. Kümmert sich um ihren Job und ihre Patienten.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent in ihrem Gebiet und deutliche Fortschritte bei den Sitzungen. Ich fühle mich sehr ernst genommen und verstanden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr hilfreich und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie geht mit einem sehr nett um. Jedes mal wenn ich nach einer Therapie Stunde nach Hause gehe fühle ich mich besser als davor.

Frau Zeljko-Sebalj ist eine unglaublich fabelhafte Therapeutin! Ich bin so froh, bei ihr in Therapie zu sein! Sie unterstützt ihre Patient:innen wo sie nur kann! Sie ist einfühlsam, emphatisch, hilfsbereit, offen, kommunikativ & das wichtigste ist: sie verurteilt niemanden! Sie ist da und hört zu. Sie gibt einem das Gefühl jemand zu sein. Bei ihr kann man sich nur wohlfühlen! Ich empfehle wirklich jedem einzelnen, der eine Therapie benötigen sollte - GEHT ZU IHR!!! Sie ist die BESTE-mit Abstand!

Unfassbar tolle Psychologin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Frau Zeljko zu jedem Zeitpunkt voll und ganz verstanden und unterstützt gefühlt. Es herrscht ein vertrauenswürdiger und professioneller Umgang mit Patienten und es wird auf alle Aspekte eingegangen. Sie hat mich als erfahrene Therapeutin mit Ihrem wertvollen Wissen durch schwierige Zeiten begleitet und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben