Pfalzburger Str. 43, Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Christina Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allergietherapie

Darm-Sprechstunde

Ernährungsberatung

Körperpsychotherapie

Systemische Therapie

Praxis Schöne Aussichten

Wie schön, dass Sie mich gefunden haben. Vielleicht wünschen Sie sich schon lange Unterstützung bei Ihrem Problem, sind aber noch unentschlossen oder Sie wissen schon ganz genau, was Ihnen jetzt hilft. In jedem Fall bin ich von Herzen gern mit all meinen Kompetenzen und selbst durchlebten Heilungsprozessen für Sie da. Danke, dass Sie mir Ihre Themen und Beschwerden anvertrauen. Das weiß ich zu schätzen. Niemand weiß so gut wie Sie selbst, was Körper, Geist und Seele in diesem Augenblick brauchen. Oft haben Hilfesuchende ja schon einen langen Leidensweg hinter sich und brauchen vor allem neue Zuversicht und den festen Glauben an ihre Selbstheilungskraft. Wir werden uns nicht nur mit Einzelsymptomen beschäftigen, sondern Sie als Ganzes im Blick haben. Wir setzen uns mit der nötigen Geduld in der Tiefe mit Ihren Fragen auseinander. Von Mensch zu Mensch. Gemeinsam. Auf Augenhöhe. Sollte es Ihnen helfen, mich zunächst etwas besser kennen zu lernen, dann rufen Sie mich gern zum kostenlosen Erstgespräch an (0175 4058642). Wir klären Ihre Fragen und planen konkrete Schritte unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Sie sind kurzentschlossen und buchen gleich hier einen Termin. Bis bald. Herzlichst Ihre Christina Vogel
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Christina Vogel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten