Praxis Christina Syndikus Heilpraktikerin
Thalkirchner Str. 206, Sendling, München

Christina Syndikus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Christina Syndikus Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren chronisch krank, hatte jeden Tag Schmerzen und Medikamente helfen mir nicht wirklich mehr.
Ich besuchte Dezember 2016 ihren Vortrag: Energetische Aufrichtung und Begradigung der Wirbelsäule und machte gleich einen Termin bei Ihr aus. Meine Fußfehlstellung und meine damit verbundenen Schmerzen konnte Sie in ihre ursprüngliche Ordnung zurück setzen. Auch viele damit verbundene Schmerzen die mich seit Jahren plagen löst sie Schritt für Schritt auf. Ich bin ihr sehr dankbar darüber und fühle mich heute immer noch sehr wohl bei ihren Behandlungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Da Sie nahe des Hauptbahnhofes ihre Praxis hat ist ein Arztbesuch mit Tram sehr gut möglich.

Fehlstellung und daraus resultierenden Schmerzen beim Laufen behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert