Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie
Lindenstr. 16, Aschersleben

Dipl.-Med. Christina Seela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christina Seela?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

Ich mag Dr. Seela als Ärztin, bin schon lange bei ihr in Behandlung. Jedoch kann sie auch sehr ungemütlich werden. Wenn man ihr etwas erklären will, hört sie nicht zu und jetzt ist der Bogen auch überspannt bei mir. Ich gehe zu einem Psychiater weil ich psychisch krank bin und nicht um angeschrien zu werden. Ich wollte etwas erklären, wurde angeschrien am Telefon und es wurde einfach aufgelegt! Mich, als kranker Mensch hat das sehr hart getroffen und ich hatte dadurch Panikattacken. Geht nicht!

Leider ab und zu unfreundlich, kein Verständnis dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

2008 starb meine Mutter, ich fiel in ein dunkles Loch… schwere Depression. Die Begriffe „Lebenssinn“ oder „Lebensfreunde“ hervorriefen einen Gefühl der Hoffnungslosigkeit bei mir.

Zum Glück wurde mir einige Jahre später Frau Dr. Seela von einer Bekannten wärmstens empfohlen und ich bekam einen Termin bei Dr. Seela. Die Hoffnung auf eine Verbesserung meines Zustandes wurde bestätigt: schon nach einigen Sitzungen vollzog sich in meiner Seele eine wahrhaftige Metamorphose. Sogar die alleinige Präsenz von Dr. Seela in den Sitzungen wirkte auf mich außerordentlich heilsam. In zahlreichen Sitzungen wurden die mich seit Jahren belastenden Fragen durch die Erklärungen von Dr. Seela beantwortet. Auch die Trauerbewältigung brachte erstaunliche Erleichterung.

Ich danke von Herzen Frau Dr. Seela und ihrem hervorragendem Team, dass gut eingestellte medikamentöse Behandlung in Verbindung mit hochprofessionell geführten Gesprächen mein Leben so gravierend zum Besseren verändert haben!

Hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

Nach 3 Jahren Behandlung , rund um zufrieden !

Fachärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

füllte mich angenommen ,sehr hilfreich und gut geholfen

fair kompetent freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

man fühlt sich bei diesem team sehr gut behandelt, ein großes dankeschön

dankeschön an das team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei Fr. Dr. Seela in Behandlung. Sie hat die notwendige Mischung aus Anteilnahme und Ansporn, um seelische Probleme weder kleinzureden noch überdramatisch zu bewerten. Nach vielen Irrungen und Wirrungen fühlte ich mich von ihr zum ersten Mal überhaupt verstanden. Ich habe nicht den Eindruck das sie Sorgen, Probleme oder Ängste auf einer subjektiven Skala bewertet, sondern sie nimmt es so an, wie man es erklärt, und versucht genau an diesem Punkt anzusetzen und Hilfestellung zu geben.
Ich habe oft zu meinen Freunden gesagt, dass Fr. Dr. Seela meinen schweren, oft dunklen Weg zwar nicht kürzer machen kann, aber sie macht ihn häufig etwas heller.
Durch ihre Empathie hat sie es geschafft, mich nach 2 Jahren extremer Angststörung, in denen ich meine Wohnung nicht verlassen konnte, in ihre Praxis zu \"locken\"- allein dafür gehört ihr mein ganzer Dank.
Sie unterstützt mich bei der Medikation, sie hört zu ( auch wenn man das anfangs nicht glaubt, weil sie nebenher alles am PC notiert )- aber bei Folgegesprächen erwähnt sie viele Dinge, die man selbst nur beiläufig geäußert hat.
Ein großes Kompliment auch an die Schwester im Team, Frau Radicke. Nach der relativ langen Zeit habe ich auch sie gut kennengelernt, und bewundere ihre sehr fröhliche und optimistische Art, obwohl es ihr selbst oft körperlich nicht so geht. Auch sie hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten.
Ich kann beiden nur ein großes Kompliment aussprechen, und meinen ganz herzlichen Dank für all die Unterstützung und Hilfe.
Alles Liebe und beiden hoffentlich selbst viel Gesundheit !

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

eine wunderbare ärztin, menschlich und kompetent, verständnisvoll und wirklich hilfsbereit.
ich bin mehr als begeistert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christina Seela Fachärztin für Psychiatrie

Frau Dr. Seela schreibt gern und viel, außer Medikamente half sie nicht wirklich zufriedenstellend

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert