Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 53 a, Heidelberg

Dipl.-Psych. Christina Schwenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christina Schwenk?

Standort: Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwenk hat sich mit mir ab 2010 in Mainz als meine "Psychotherapeutin" auf den Weg gemacht. Die Therapie war sehr hilfreich, zumal Frau Schwenk mir sehr viel Unterstützung, Hintergrundinformationen u. menschliche Wärme gegeben hat. Sie ist einfach sympathisch, einfühlsam, objektiv und hat
sehr gute Arbeit geleistet.
Selbst nach Abschluß der Therapie habe ich viel "konstruktive Hilfe" für meinen weiteren Weg mitbekommen.
Ich bin sehr froh, das Frau Schwenk meine Therapeutin war und kann Sie bedingungslos empfehlen.

ausgezeichnete Psychotherapeutin mit viel menschlicher Wärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwenk kann ich vom ganzen Herzen empfehlen. Sie schafft es auf sehr angenehme Art und Weise die Probleme zu analysieren und für einen selbst verständlich und greifbar zu machen.

Menschlich und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin

Aufgrund einer Essstörung (BED) habe ich 2013 eine Verhaltenstherapie bei Frau Schwenk begonnen. Dort habe mich von der ersten Stunde an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hohe Fachkompetenz, Empathie und Authentizität treffen bei Frau Schwenk aufeinander und ich hatte immer das Gefühl, dass sie die die Therapie individuell und flexibel gestaltete. Die stimmige Abwechslung von Methoden (Gespräche, Übungen, Vermittlung von "Werkzeugen", "Experimente", kleine Hausaufgaben) ermöglichte einen stetigen Fortschritt sowie sicht- und spürbare Erfolge.

Frau Schwenk gelang es, dass ich mich heute als "Expertin für mich selbst" fühle. Für mich war die Therapie ein voller Erfolg!

Fachlich und menschlich - Hier stimmt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Verhaltenstherapie bei Frau Schwenk hat mir sehr geholfen. Sie ist eine besonders einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Therapeutin. Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben, sicher begleitet und bestens angeleitet gefühlt. Ich kann Frau Schwenk als Therapeutin absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin

Eine durchweg positive Erfahrung, ich fühlte mich sehr wohl während der Therapie.
Der Kontakt ist freundlich und ich empfand ihn persönlich als sehr angenehm.
Ich wechselte von einem anderen Therapeuten zu Frau Schwenk,
was reibungslos funktionierte, auch mit der Krankenkasse.
Die Terminvergabe war trotz meines gut gefüllten Terminkalenders
immer gut möglich, zwischen den Sitzungen funktionierte der Kontakt für
Termine oder Ähnliches wunderbar per Email.

Sehr gute und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Schwenk Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr erfahrene, kompetente und hilfsbereite Therapeutin mit breitem Methodenspektrum und sehr guten Anleitungen. Ich war in einer schwierigen Lebensphase stets sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt. Die Therapeutin ist sehr empfehlenswert!

sehr gute therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert