Dr. med. Christina Pflug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Sexualmediziner
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christina Pflug Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Offener und sympathischer Austausch, allerdings sehr unzuverlässig. Es wurde vereinbart, mehrere wichtige Bluttests durchzuführen, diese wurden aber entweder nicht, verspätet oder mit dem falschen Blut (eines anderen Abnahmetermins) durchgeführt. Auch andere Abmachungen (z.B. Rückrufe) wurden nicht eingehalten.
Davon abgesehen sind die Wartezeiten sehr lang und die telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht gegeben.
Beim Termin selbst wird man im Schnellverfahren abgefertigt, ohne wirklich informiert zu werden und Fragen stellen zu können.
Lage in Freising gut.

Lange wartezeit, keine ausreichende Aufklärung. Freundlich und ruhige art nur solange sie keine Fragen haben. Sobald sie Fragen stellen wird sie unhöflich. Ich wurde opperiert danach ging ich zur kontrolle zu ihr, Sie hatte das Op bericht nicht, ich hatte aus diesem Grund einige fragen noch offen, diese wollte sie mir nicht Antworten sie legte einfach auf und beschuldigt mich anschliesend als einen unhöfliche Patientin.

Dr. med. Christina Pflug

Es ist wirklich sehr schade, dass Sie sich schlecht behandelt fühlen; dennoch habe ich Ihnen mehrfach die Kasuistik erklärt und dies auch ausführlich!!!
Dies fand persönlich in meiner Praxis wie auch am Telefon statt , leider haben Sie mir gegenüber absolut respektlos reagiert und auf dieser Ebene ist für mich jedes Gespräch überflüssig!!! Sie sollten reflektieren, ob Ihre Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen , richtig ist ! Demzufolge sollten Sie auch derartige Unterstellungen gut überlegen!

unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich wegen akuter Schmerzen in die Praxis kam wurde ich von Frau Dr. Pflug eingehend untersucht. Nach der Diagnose wurden anschließend die entsprechenden Entscheidungen zur weiteren Vorgehensweise besprichen und getroffen.
Während meiner gesamten Behandlung in der Praxis, von der Ärztin und in der Nachbetreung vom Krankenhausaufenthalt wurde ich immer vertrauensvoll unx kompetent betreut.

Nach Schmerzen gut betreut und begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pflug begleitet mich schon seit mehreren Jahren, zu normalen Vorsorgen und während/nach meiner Schwangerschaft.
Ernste Themen hatte ich Gott sei Dank noch nie.
Mein Eindruck: Sie nimmt sich Zeit, (was dann ggf. auch die Wartezeit erklärt), hört zu, ist nett, macht Vorschläge und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.

Begleitet mich schon Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine Zeitlang in der Praxis zur Behandlung, bin also zwangsläufig bei Frau Dr. Pflug gelandet. Sie hat eine ruhige Art, geht auf Fragen ein - allerdings gab es auf meine seit gut 1,5 Jahren andauernden Beschwerden keine plausible Erklärung oder einen Behandlungsvorschlag. Eine höher dosierte Pille oder Hormonspirale - dann wurde ich nach Hause geschickt. Der Wechsel der Frauenärztin brachte Endometriose Stad. 3 von 4 zum Vorschein. Diesen Ansatz hätte ich mir von Fr. Dr. Pflug schon gewünscht. Leider wurde diese Erkrankung nicht einmal in Erwägung gezogen oder angesprochen.

Behandlung OK - bei spezielleren Beschwerden rate ich jedoch ab.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert