Dr. med. Christina Panijel-Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Panijel-Rath?

Seit Jahren in ihre Behandlung, auch telefonisch sehr gut erreichbar

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und wirkt gestresst und angespannt. Ihr unangemessener Ton ist sehr unangenehm aber man hat es halt ertragen, weil man krank war und Hilfe brauchte... Wenn’s nicht sein muss, nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein wahrer Lichtblick ist Frau Dr. Panijel Rath
Sie hat mich und meine Beschwerden Ernst genommen, sich Zeit genommen und die Therapie hat sehr gut angeschlagen. Diese Praxis ist top und ich habe sie schon oft weiterempfehlohlen ! Vielen Dank für die gute Behandlung!

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich habe die Frau Doktor schon einige Mal aufgesucht und habe sie schon öfter mal als kühl und distanziert wahrgenommen. Sie hat mich jedes Mal entweder direkt weggeschickt oder meine Symptome nicht ernst genommen. Das letzte Mal kam ich mit einem Reizhusten zu ihr. Ich schilderte ihr, dass ich seit einem Monat jeden morgen fast erbreche wenn ich husten muss.
Daraufhin hat sie mir ein paar Medikamente präsentiert, die ihrer Meinung nach, sowieso nicht wirksam wären. (Danke für die Hilfe). Sie hat mir dann mit der nächsten Aussage bestätigt was ich von ihren Kompetenzen hielt. Sie schlug mir vor ich solle über den Husten mit meiner Therapeutin reden, vielleicht hat es ja was mit meiner Psyche zu tun. Ich bin zu ihr als Hausärztin, weil ich den Husten weghaben wollte.
Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und das ganze Gespräch als unangenehm empfunden.
Ich gehe nicht mehr zu ihr.

Nicht ernst nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

die Praxis ist super organisiert und die Arzthelferinnen flott, nett und unheimlich hilfsbereit. Der ganze Betrieb funktioniert trotz der vielen Patienten wie ein schweizer Uhrwerk. Frau Doktor hat mir schon mehrmals bei ernsteren und weniger ernsten Problemen geholfen. Sei es mit Medizin, auskurieren, Ernährungsratschläge. Sie überweist prompt weiter zu Spezialisten wenn nötig. Kümmert sich bei ernsteren Themen um den Termin. Nach einer OP ruft sie schon mal Zuhause an. Eine tolle Hausärztin!

Eine Institution in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Frau Panijel-Rath suche ich seit 2006 jährlich zu Check-Ups auf, selten mal wegen einer Erkrankung. Ich habe sie als meine Hausärztin stets freundlich + einfühlsam erlebt, die sich Zeit nimmt.

Schon zwei Mal musste eine ernste Erkrankung ausgeschlossen werden mittels einer MRT-Untersuchung (Radiologie) und in der Kardiologie, wobei sie sich persönlich dort um zeitnahe Termine kümmerte - mit Erfolg. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich, professionell + macht im Rahmen der Masse an Patienten, die bei Allgemeinmedizinern täglich so ein- und ausgehen, das Möglichste. Die Praxis ist angenehm gestaltet.
G. J. Schultheis

Angenehme freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Ich schreibe hier über meine gemachte Erfahrung: Von Samstag auf Sonntag bin ich mit einer ziemlich heftigen Form der Grippe (wie ich später herausgefunden habe) krank geworden. Ich ging an dem folgenden Montag direkt zu der Frau Doktor Panjiel Rath, welche mich "in Augenschein" genommen hat. Sie setzte sich mir gegenüber, blickte mich an - ohne einen Hauch einer Emotion (positiv/negativ) und fragte: "Was haben Sie?" ich schilderte meine Symptome (Durchfall, Fieber, Rotznase, Schwäche etc.).
Ohne mich abzuhören, in meinen Rachen zu schauen, Temperaturmessung o.ä. folgte die Aussage: "ich schreibe Sie bis übermorgen krank!" Fertig. Da es mir gesundheitlich keinen deut besser ging und ich mich weiter krank schreiben lassen musste (aufgrund von Schwächung und massiver Verstärkung der Krankheitssymptome) musste ich nochmal zur Arztpraxis und anstelle einer NOTWENIDGEN Untersuchung meines physischen Gesundheitszustandes wurde das ganze nur wiederholt. D.h. sie setzte sich mir gegenüber und befragte mich in einem, für mein Verständnis unterkühlten und unpersönlichen Ton. Ich ging am selben Tag zu einem anderen Arzt der mir ganz klar, nach einer fundierten Untersuchung mitteilte, dass ich eine Grippe hätte und erstmal im Bett bleiben müsste (weit über eine Woche).
Ich finde: Ein Arzt / Eine Ärztin sollte sich -meiner Meinung nach - ausführlich Zeit nehmen und sich mit dem Patienten / der Patientin auseinandersetzen und vor allem diese/n anständig UNTERSUCHEN! Ich rate eindringlich davon ab die Frau Doktor aufzusuchen da sie diese Maxime nicht in ihre "Arbeit" einfließen lässt.

Empathielose und vom Patienten distanzierte "Behandlung" ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Frau Dr. Panijel-Rath ist schon seit etlichen Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr freundlich, offen, sehr geduldig, nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig bei der Untersuchung, wenn man mit Beschwerden zu ihr kommt.
Sie verschreibt auch nicht bei einer Erkältung sofort Antibiotika, was ich sehr gut finde, weil das bei Viren ja sowieso sinnlos ist.
Aber auch bei anderen Beschwerden therapiert sie möglichst schonend, aber zielgerichtet.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem bin ich sehr gerne dort Patientin und fühle mich von Frau Doktor und ihrem Team sehr gut betreut.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, mit viel Ruhe und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches und effektives Personal, Ärztin gut und gründlich

freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Panijel-Rath und Roland Friedmann

Eine wunderbare Ärztin, die eine lebensbedrohliche Krankheit sofort erkannt und sehr kompetent gehandelt hat.

Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert