privatpraxis
Dipl.-Psych. Christina Krone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Meine Schwerpunkte sind klassische Homöopathie, systemische
Beratung und Therapie sowie Reiki. Ich unterstütze Sie ganz individuell
mit me...

• Klassische Homöopathie
  • Gesprächspsychotherapie
  • Systemische Therapie

Standort: Praxis für Psychotherapie und Homöopathie Reiki

Christina Krone ist eine besonders einfühlsame und kompetente Therapeutin. Sie begleitet und behandelt mich und meine Familie schon seit sehr vielen Jahren bei den unterschiedlichsten physischen und psychischen Beschwerden.

Aufgrund ihrer Intuition und ihrer Qualifikation als Dipl.-Psychologin und klassische Homöopathin ist Frau Krone immer wieder in der Lage, Körper und Seele ganzheitlich zu behandeln und zu heilen. Hierbei wählt sie jedes Mal aufs Neue eine individuelle Kombination aus Gesprächstherapie, Homöopathie, Phytotherapie und Energiearbeit.
Besonders während der Reiki- Behandlung spürt man die positive Energie, die Frau Krone und ihre Praxisräume ausstrahlen.

Wer also eine ganzheitliche Behandlung in warmer und herzlicher Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Jahrelange Erfahrung und Erfolge zeichnen diese Praxis aus und ich kann sie aus voller Überzeugung und Dankbarkeit jedem ans Herz legen.

Standort: Praxis für Psychotherapie und Homöopathie Homöopathie

Tina hat sich sehr viel Zeit genommen um mich von Kopf bis Fuß zu analysieren und alle meine Fragen zu beantworten. Dank ihr hat sich mein Zyklus nach Jahre langer Einnahme der Pille vollständig reguliert. Während ich im Ausland studiert habe, war sie online und per Telefon immer für mich da. Ich empfehle sie wärmstens an jeden weiter der natürlichere Behandlungen vorzieht oder ausprobieren möchte und werde mich auf jeden Fall bei allen Fragen bezüglich meiner Gesundheit an sie wenden!

Standort: Praxis für Psychotherapie und Homöopathie Gesprächstherapie

Ich war in Behandlung bei der lieben Tina, primär aufgrund von hypothalamischer Amenorrhoe durch eine Essstörung und dem Wunsch meine Periode wieder zu bekommen und mehr in die Weiblichkeit zu finden. Tina ist sehr einfühlsam und unterstützend. Sie hat mir sehr guten Rat gegeben mehr in die Weiblichkeit zu finden und eine persönlich angepasste homöopathische Behandlung erhalten, welche wir immer wieder angepasst haben. Ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt und durfte ihr voll Freude dieses Jahr auch mitteilen, dass ich nach über 13 Jahren meine Periode wieder bekommen habe. Zwar war das eine Kombination von Gewichtszunahme, homöopathische Mittel und Stressreduktion, jedoch hat Tina mich in all diesen Aspekten immer sehr unterstützt und ich habe auch durch Tina einen leichteren Umgang mit mir und meinem Leben gelernt. Danke!!