Christina Funiok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Funiok?

Standort: Praxis Till Brand Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Ärztin hat sich nicht auf mein Krankheitsbild konzentriert ,sondern eher sich darauf konzentriert weshalb ich mit einen Arzneimittel ohne ärztliche Verordnung angefangen habe.Obwohl ich ihr versucht habe zu erklären, dass die Schmerzen nicht mehr aushaltbar waren und abschwellende Mittel nicht geholfen haben und aufgrund der Feiertage auch mein Arzt,der mich seit meiner Kindheit kennt nicht auf hat und das ich von Angina ausgehe und nach Rücksprache mit der Arzthelferin ein Tag vorher(Tag der Termonvergabe und Wiederöffnung einiger Ärzte) mit Antibiotika angefangen habe,hat Sie mir dass Gefühl gegeben nicht in einer Praxis zu sein,sondern vor Gericht um mich zu verteidigen/rechtfertigen.Habe mich so verhalten,wie mein eigener Arzt es mir immer gesagt hatte.Einen PCR-Test wollte Sie auch nicht durchführen,da Sie der Meinung war dass meine zu Hause durchgeführten Schnelltests das Ergebnis gezeigt haben und ich eigentlich weiß dass ich positiv bin.Fünf Tage lang quäle ich mich mit schmerzen(gesetzliche Feiertage)und freue mich einen Arzt zu finden die mir am nächsten Tag einen Termin gibt und mir helfen kann,leider mit solch einer Erfahrung.Ohne eine Untersuchung durchgeführt zu haben wird mir ein Antibiotikum verschrieben und nach meinem Wunsch ein PCR-Test durchgführt,damit ich weiß ob ich in Quarantäne muss oder nicht.Auf das Rezept musste ich noch an der anderen Eingangstür auf der Straße 25 Minuten in der Kälte warten,da ich ja mich positiv getestet habe und nicht in die Praxis darf.Zudem wurde das Gespräch von der Ärztin in einem gesonderten Eingangsbereich wieder auf der Straßenseite durchgegührt.Ich befand mich direkt auf der Straße und die Ärztin im Raum,wo eine Tür Straßenseitig geöffnet wird.Eigentlich gut gedacht,wäre aber besser wenn ich in den Raum reingenommen wäre,damit die restlichen drei Personen hinter mir nicht alles mitkriegen(Datenschutz).Während ich auf mein Rezept gewartet habe sind in der Zeit zwei Patienten rein und mit einem Papier in der Hand rausgegangen,weshalb ich ausschließe dass die Arzthelfer alle Hand voll haben.Danke dass ich mich dorthin gequält habe um mir eine unangemessene Art einer Ärztin anhören musste und noch zusätzlich die Füße abfrieren musste,damit ich meine Rezept bekomme.

Standort: Praxis Till Brand Facharzt für Innere Medizin

Sie nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, ist gründlich und wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit in der Praxis ist angenehm kurz, zwischen 5 und 20 Minuten.

Sehr zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben