Dr. med. dent. Christina Elberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolpingstr. 1, Steinfurt

Zahnarztpraxis Dr. Christina Elberg Zahnärztin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Elberg Zahnärztin

Frau Dr. Elberg ist eine wirklich sympathische, professionelle Ärztin. Ob die Behandlung meines Sohnes (1jahr) oder meine Behandlungen. Sie nimmt sich immer Zeit, wirkt nie gestresst, erklärt alles genau. Ausserdem geht Sie ganz toll mit Kindern um. Selbst meine Wurzelbehandlung war bei Dr. Elberg angenehm.
Das gesamte Team der Praxis ist höflich und zuvorkommend. Man bekommt schnell Termine und muss nie lange warten.
Danke für diese tolle Arbeit.

Kompetente , sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Elberg Zahnärztin

Frau Dr. Elberg und Ihr Praxisteam sind das komplette Gegenteil von meinem vorherigen Zahnarzt.
Der erste Kontakt und Empfang war bereits sehr freundlich.
Die Praxis ist hell und der Eingang sowie der Wartebereich sind sehr freundlich gestaltet.
Die Wartezeiten sind bemerkenswert gering und betrugen bei meinen bisherigen Besuchen -wenn überhaupt- maximal 5 Minuten.
Alle MitarbeiterInnen der Praxis sind sehr zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.
Das Erstgespräch war sehr vertrauensvoll: Frau Dr. Elberg hat mit mir die Historie aufgearbeitet, sich einen Überblick verschafft und dann einen Plan erstellt.
Die sehr umfangreichen Arbeiten wurden sauber und effektiv durchgeführt.
Innerhalb von kürzester Zeit hat Frau Dr. Elberg alle „Baustellen“ zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Ich bin sehr glücklich den Weg in diese Praxis gefunden zu haben!
Der Besuch mit meiner 4-jährigen Tochter als Patientin war ebenfalls sehr herzlich und vertrauenserweckend.
Mein Mann ist nun ebenfalls ein zufriedener Patient von Frau Dr. Elberg.

Rundum absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Elberg Zahnärztin

Das erste Mal dass mir jemand wirklich zugehoert hat, mir erklaert und gezeigt hat was mit meinen Zaehnen und meinem Zahnfleisch wirklich los ist und wie ich das wieder in den Griff bekomme ohne noch weitere Schmerzen zu erleiden oder Zaehne verlieren zu müssen.
Endlich das Gefuehl, dass sich jemand richtig kuemmert und nicht nur von Zimmer zu Zimmer rennt.
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, hatte keine Angst mehr vor den Terminen, keine Schmerzen mehr an gebohrten Zähnen, die vorher Loecher hatten und beim Essen schmerzten. Hatte vor den Behandlungen auch immer oben rechts Blutungen und einen schlechten Geschmack hatte ich ständig, das ist jetzt- nachdem Frau Dr. Elberg alles gereinigt hat- super geworden und ich bin total froh, dass alles wieder in Ordnung ist.
Werde hier weiter bleiben.

Sehr gute Behandlung, bin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Elberg Zahnärztin

Nachdem mir mein vorheriger Zahnarzt nicht helfen konnte, bin ich glücklich bei Frau Elberg in der Behandlung zu sein. Sehr einfühlsam wurde mir erläutert, was zu tun ist und mein Zahn ist mittlerweile beschwerdefrei. Das alles zu deutlich günstigeren Konditionen als der vorherige Zahnarzt. Ab jetzt die Zahnärztin meines Vertrauens!

Zahn gerettet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christina Elberg Zahnärztin

Ich werde von Frau Dr. Elberg seit einigen Jahren zahnärztlich behandelt und kann sie in allen Punkten ausnahmslos empfehlen. Frau Dr. Elberg ist fachlich außerordentlich kompetent und immer auf dem neusten Stand . Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit Zahnärzten geht es ihr nie darum aus gesunden Zähnen und überflüssigen Behandlungen Profit zu schlagen. Frau Dr. Elberg nimmt sich im Gegenteil viel Zeit für die Behandlung und klärt anschaulich über die Vor- und Nachteile einer solchen auf. War ich aufgrund von Notfällen bei anderen Zahnärzten haben meine sehr gut gemachten Füllungen und Wurzelbehandlungen immer für Erstaunen gesorgt. Auch die Parodontosebehandlung hat zu einer wesentlichen Verbesserung geführt. Aus diesen Gründen bin ich Stammpatient auch wenn ich dafür mittlerweile längere Anfahrtswege in Kauf nehmen muss.

Außerordentlich kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert