Dr. med. Christina Demers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Demers?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Siebeneicher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und nach dem Wechsel meiner alten Frauenärztin zu einer neuen Praxis sozusagen bei Fr. Dr. Demers gelandet. Sie ist eine unglaublich nette Frau, die sich sehr um das Wohl ihrer Patient:innen sorgt und alle wichtigen Aspekte gemeinsam durchspricht. Ich konnte richtig sehen, wie sehr ihr mein Wohlergehen am Herzen lag. Sie ist kompetent und hat sich bisher immer so viel Zeit wie notwendig für mich genommen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und auch in der gut gelegenen Praxis mit dem super lieben Praxisteam!

Schon in die Praxis u kommen ist schön-hell groß weitläufig-klasse! Dann wird man von einer super sympathischen freundlichen Helferin in Empfang genommen und betreut. Kurze Wartezeit. Frau Dr Demers ist eine sehr sympathische freundliche Ärztin, entspannt, erklärt alles in Ruhe und überredet zu nichts! Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgeben in der praxis- wo ich nicht auf einen Termin ein Dreiviertel Jahr warten musste! Eine sehr emphatische freundliche Praxis!

Tolle Praxis mit sehr netten emphatischen Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe für meine Schwangerschaft eine kompetente und liebe Ärztin gesucht. Seit der ersten Sekunde habe ich mich bei ihr Wohlgefühlt. Sie geht auf jede Frage ein und nimmt sich gerne die Zeit. Ich kann Sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Des Weiteren sind auch Ihre Kolleginnen sehr zuvorkommend und freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin mit dem richtigen Grad an Empathie. Nimmt sich viel mehr Zeit als andere Ärzte, hier ist man keine Abrechnungsnummer, sondern ein Mensch.
Kann ich reinen Gewissens empfehlen.

Diese Ärztin ist ein Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin mit aktuellem Fort/Weiterbildungsstand. Empfehle ich gerne weiter .Gewissenhafte Vorsorge Untersuchung mit guter Aufklärung. Gutes Zeitmanagement.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Demers ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihre Patientinnen sehr gut aufklärt und berät. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und geht auf Unsicherheiten ein.
Die Praxis ist top organisiert, die Wartezeit in der Regel sehr kurz und die Erreichbarkeit per Telefon zur Terminvergabe ist gut. Die Arzthelferinnen sind aufmerksam und geben wichtige Hinweise.
Auch die anderen Ärztinnen der Praxis sind sehr zu empfehlen.

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben