Bahnwärterweg 108, Nippes, Köln
privatpraxis
Christina Burg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christina Burg Heilpraktikerin

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben! In meiner Praxis in Köln Nippes liegt es mir am Herzen, für jede Behandlung genügend Raum und Zeit zur Verfügung zu stellen, um auf die Persönlichkeit jedes einzelnen eingehen zu können. Denn als Heilpraktikerin steht für mich der Mensch als Individuum mit all seinen Besonderheiten und charakteristischen Symptomen im Zentrum meines Handelns! Mein Behandlungsangebot umfasst - die klassische Homöopathie (für Kinder und Erwachsene) - die Ohrakupunktur und - die Liebscher & Bracht Schmerztherapie. Ausserdem biete ich auch Hausbesuche nach Vereinbarung an. Gerne können Sie meine Website besuchen, um sich ausführlich zu informieren. Ich freue mich auf Sie!
  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christina Burg Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Burg ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin.
Man fühlt sich bei Ihr direkt in guten Händen und kann sich Ihr voll und ganz anvertrauen. Sie reagiert sehr einfühlsam auf den Patienten und verfügt über ein äußerst umfängliches homöopathisches und therapeutisches Wissen.
Man merkt, dass Sie Ihren Beruf mit viel Herzblut ausübt.
Bei der Terminfindung ist Sie flexibel und kommt auch bei Bedarf zu einem nach Hause.
Ich kann Frau Burg somit uneingeschränkt als Heilpraktikerin weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christina Burg Heilpraktikerin

Frau Burg hat meine Autoimmunerkrankungen unterstützend behandelt und auch immer wieder nach neuen Möglichkeiten gesucht wie sie mich noch besser unterstützen kann. Oft hat sie sich auch privat noch die Zeit genommen mir andere Präparate oder Ernährungsvorschläge rauszusuchen

Kompetente , sehr dem Patienten zugewandte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Burg Heilpraktikerin

Frau Burg hat mein Knie nach "Liebscher und Bracht" erfolgreich behandelt.Nachdem ich kurz vor der KnieOp gestanden habe weil die Schmerzen unerträglich wurden hat Frau Burg durch einfühlsame und konsequente Übungsanleitung eine Alternative für mich geschaffen, die jetzt schon fast 2 Jahre hilft und unterstützt. Ich konnte dadurch die anstehende Op bis jetzt umgehen,dank Ihrem profundem Wissen und den exakten Erläuterungen der Übungen.

Kompetente Behandlung meiner Arthrose im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Burg Heilpraktikerin

Frau Burg behandelt meine Kinder seit mehreren Jahren und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, findet für jedes Alter meiner Kinder eine gute Gesprächsebene und betrachtet akute Probleme von allen Seiten. Wir sind voll und ganz zufrieden mit ihrer Behandlung und fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben.

Sehr kompetente und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Burg Heilpraktikerin

Wir haben uns bei Frau Burg immer sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie hat unseren Familie sehr bereichert. Sowohl für die Kinder als auch uns war die Behandlung sehr transparent und wir konnten deutliche Veränderungen beobachten.

Sowohl bei Kindern als auch Eltern sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben