Christina Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich habe immer Angst vor einer Wurzelbehandlung, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in einer anderen Zahnarztpraxis gemacht habe. Gestern mit Frau Behr war eine ganz andere Erfahrung. Sie ist so professionell und aufmerksam, und hat eine sehr stabile Hand. Am wichtigsten ist, dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte, außer der Betäubung vor der Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass ich während einer Zahnbehandlung fast einschlafen könnte. Ich kann sie wirklich empfehlen, wenn man eine Wurzelbehandlung braucht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Sehr freundlich und kompetent. Tolle Aufklärung und sehr nette Assistenz Gülay. Hab mich schon im Beratungsgespräch und beim Röntgen wohl und sicher gefühlt. Behandlung kann ich hier empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Die Wurzelkanalbehandlung bei Frau Behr verlief sehr professionell und komplett schmerzfrei. Ich wurde selten so ausführlich und verständlich vor einer Behandlung aufgeklärt und fühlte mich sofort in guten Händen. Sie war sehr aufmerksam und freundlich und fragte regelmäßig nach meinem Zustand. Ich kann Frau Behr nur weiterempfehlen und bin glücklich, dass die Behandlung bisher ein voller Erfolg war. Auch die Praxis macht einen sehr guten und modernen Eindruck.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Als Angstpatient auf dem Stuhl Platz genommen, nichts mit bekommen , weil es so entspannt war, dass ich eingeschlafen bin. Sensationell!
Auch Zahnärzte sind Handwerker und als Steibsetzer kann ich nur sagen, Sensationelles Arbeiten. Ich freue mich bereits auf die nächste Wurzelbehandlung, wenn es denn dazu kommt. Ein Riesen Lob an dieser Stelle.
Ich komme gerne wieder!

Top Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Frau Dr. Christina Behr ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin die mich über alle Stufen der Behandlung aufgeklärt hat und für meine Wurzelbehandlung zuständig war. Sie arbeitet sehr professionell, was ich an ihrem Fokus und Wissen erkannt habe und gibt sich viel Mühe damit es dem Patienten auch während der Behandlung im Raum gut geht durch viele kleine Zwischenfragen "tut es weh?"/"brauchen sie eine pause?". Ich bin noch nie einer Ärztin begegnet die so jung ist und so achtsam arbeite

empathische und fokussierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Dr. Behr hat meinen Sohn als Notfallpatienten behandelt. Wir waren begeistert,, denn wir wurden detailliert über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt. Der Umgang mit meinem Sohn war klasse.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und modern eingerichtet. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben