Dr. med. dent. Christin Fendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Ich habe nach 14 Jahren meine Zahnarztpraxis gewechselt und bin jetzt auch bei Frau Dr. Fendt und ihrer sehr netten Expert-Assistentin in Behandlung. Das war eine sehr gute Entscheidung!

Fr. Dr. Fendt ist für mich die "Expertin für Wurzelbehandlungen" denn das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Besonders angenehm finde ich die Kontrollaufnahmen direkt auf dem Behandlungsstuhl. Aber auch der gesamte Ablauf mit Gummimanschette und dem präzisen Arbeiten mit Hilfe eines Mikroskops ist sehr professionell. Dazu die extrem gute Teamarbeit und Kommunikation der beiden Kolleginnen. Da stört es mich auch überhaupt nicht, wenn mein Termin nicht auf die Minute genau stattfinden kann. Denn für mich ist die Qualität der Behandlung am wichtigsten.

Ich wünsche Fr. Dr. Fendt und ihrem Team weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Also ich war ein extremer Angstpatient mit 28 Jahren bin ich dann wegen unerträglichen schmerzen in die Klinik gegangen. Nach den Erstbesprechung und den Behandlungsplan vom Oberarzt war die Frau Fendt für meine Wurzelbehandlungen zuständig. Für mehrere Zähne. An unserem ersten Termin hat die Frau Fendt mir meine ganze Angst sehr professionel genommen und jeden einzelnen schritt erklärt.
Schmerzempfinden oder Angstgefühle sind ziemlich schnell verschwunden auch ein Tag nach den Behandlungen merkt man sofort die Besserung.
Ich kann nur jedem empfehlen der eine Wurzelbehandlung hat die Frau Fendt zu besuchen.
YC