Praxis Christiane Zeitter Psycholog. Psychotherapeutin
Franz-Joseph-Str. 20, Schwabing-Freimann, München

Dipl.-Psych. Christiane Zeitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Zeitter?

Standort: Praxis Christiane Zeitter Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war insgesamt ca. 2 Jahre bei Ihr in Behandlung.
Am Anfang ging es nur zäh voran. Nach einiger Zeit habe ich immer größere Fortschritte gemacht.
Sie hat mir geholfen mich und meine Umwelt besser zu verstehen, mit Vergangenem abzuschließen, neue Problemsituationen richtig zu erkennen und rechtzeitig dagegen zu steuern.
Ich bin ausgeglichener, erkenne immer leichter was mir wichtig ist und was nicht.
Die Beziehung zu meinem Mann und meinem Kind hat sich enorm verbessert.
Die Therapie habe ich von meiner Seite aus abgebrochen, da sie meiner Meinung nach abgeschlossen war. Frau Zeitter hätte mich zwar gerne noch weiter betreut, hat aber zum Schluss dann doch auch zugestimmt und mir angeboten, mir zu helfen, wenn ich nochmals Hilfe benötigen würde.
Ich war sehr zufrieden.

Eine gute Psychologin, sie hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Zeitter Psycholog. Psychotherapeutin

Auch nach 20 Sitzungen macht Sie nur Notizen und versucht die Therapie in die Länge zu ziehen. Ich habe das Gefühl gehabt das Sie nur die maximale Anzahl an Stunden nehmen will.

Nach 5 Monaten:
- Kein Fortschritt in der Behandlung
- Keine Wirkliche Therapieform erkennbar
- Keine Tipps oder Hilfestellungen
- Sagt spontan Termine ab oder verschiebt Sie (8 mal vorgekommen)
- Geht auf keine Wünsche ein

Folge: Behandlungsbruch, 5 Monate Zeit verschwendet

Fazit:
Habe keine schwere Erkrankung trotzdem konnte oder wollte Frau Zeitter mir nicht helfen. Ich kam mir vor als wollte Sie einfach meine Therapie in die Länge ziehen um möglichst viel Umsatz zu generieren.

Mein Persönliches Fazit ist daher das diese Psychologin absolut nicht zu empfehlen ist, jedes Selbsthilfebuch ist besser.

Keine Empfehlung, schlechter geht es kaum mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert