Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin
Adele-Sandrock-Str. 113, Hellersdorf, Berlin

Christiane Wehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adele-Sandrock-Str. 113, Berlin

Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin Andere

Frau Dr. Wehnert ist eine super Zahnärztin und erklärt alles Schritt für Schritt. Ich bin ein totaler Angstpatient gewesen und Sie ist sehr ruhig und entspannt auf mich eingegangen. Sie hat mir die Zeit gelassen, um mich auf die Situation vorzubereiten. Auch die Zahnarzthelferinnen/ Schwestern sind super freundlich und liebenswert.
Ich kann Dr. Wehnert und das Team nur weiterempfehlen!!!
Alles Topp!!!

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin Andere

Ich war heute wieder vorstellig und kann wiederholen, dass ich sehr zufrieden bin mit Frau Wehnert und dem gesamten Team der Praxis.

Sie erklärte mir die Behandlung und nahm mir mit ihrer persönlichen Art und Weise alle Bedenken.

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Vielen Dank für ihren guten Job

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin Andere

Ich war mit der Ärztin immer sehr zufrieden sie ist sehr Buschikos und trotzdem sehr locker drauf genau so wie ihr gesamtes Team ich habe mich immer wohl gefühlt bis auf einmal wo ich oben eine neue Brücke bekam als sie drinnen war passte sie nach meinem empfinden nicht richtig nach mehrmaligen Nacharbeiten wollte ich das Frau Wehnert mir eine neue Brücke macht das verneinte sie mir und sie sagte mir das ich dann zum Gutachter müsse dies tat ich dann auch dabei stellte sich heraus das alles in Ordnung sei mit der Brücke.
Als ich 1 Jahr später mir einen Termin holen wollte für die Jährliche Kontrolle wurde mir der Termin verweigert mit der Begründung Frau Wehnert will mich nicht mehr behandeln wegen Gutachter usw.
Ich habe mich wirklich immer wohl gefühlt bei Ihr aber dieses Verhalten ist unaxeptabel und nicht Proffessionell.
Xxxxx

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Meine Mama und ich sind schon jahrelang bei ihr. Bei meiner Mama gehen jedoch leider öfter Füllungen wieder raus und sie muss dann extra zahlen (?!). Bei mir war bisher alles okay. Nur einige Füllungen waren nicht sehr sorgfältig. Ich habe sehr Angst vor Zahnärzten, aber sie ist sehr nett und einfühlsam und gibt mir auch gern Tipps oder röntg mich.
SIe versucht auch immer den Zahn zu erhalten, statt zu ziehen.

Große Weiterempfehlung.

Gute Ärtzin. Sehr freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Super Ärztin und super Team,Frau Wehnert ist sehr nett Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Wehnert in Behandlung und durchweg zufrieden!"

Super Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Super Ärztin und super Team, da geht man doch gerne zum Zahnarzt. Klingt blöd? Ist aber wirklich so. Und das sage ich, Der ein schisser vor Zahnärzten ist... Außer da, die Vertrauensbasis ist super, es gibt keinen Punkt wo ich klagen konnte.

Super Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben .
Die Ärztin ist sehr nett und versucht einem die Angst zu nehmen .
In der Praxis herrscht eine lockere Atmosphäre ,was mir den Gang
zum Zahnarzt wesendlich erleichtert.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Meine gesamte Familie lässt sich von Frau Wehnert behandeln und ist im Großen und Ganzen immer zufrieden. Auch wenn meiner Mutter schon öfter ihre Zahnfüllung rausging, obwohl sie sie nicht mehr belastet hatte als normalerweise. Ich war früher immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Frau Wehnert beleidigt mich richtig wenn ich mit meiner Behandlung nicht einverstanden bin und macht spöttische Kommentare über mich. Ich weiß echt nicht wieso.

Gute Zahnärztin, aber zu mir sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Trotz meiner Angst fühle ich mich bei Ihr sehr wohl.
Sie geht auf die Patienten ein & nimmt sich die Zeit...

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wehnert Zahnärztin

Frau Wehnert hat mir schon das ein oder andere mal das Leben geretten, als ich dachte meine Zähne bringen mich um. Ich war früher Angstpatientin, bin jetzt seit 10 Jahren bei Frau Wehnert und gehe mittlerweile gern zum Zahnarzt. Sie ist immer sehr freundlich, herzlich und dazu unfassbar kompetent. Durch meinen Wohnortwechsel habe ich andere Zahnärzte versucht, aber schlussendliche fahre ich lieber 100 km und fühle mich wohl! Danke!

Lebensretterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben